Dann müsstest du entweder ein Navi 900 Europa oder ein Navi 950 Europa IntelliLink haben. Aus der 600er Serie ist jedenfalls ausgeschlossen, wenn du ganz Europa auf deinem Navi hast.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Schon einiges:
Navi 600 Deutschland Navi 650 Westeuropa Speicher SD-Karte interner Speicher Freisprecheinrichtung nein ja Kartenmaterial Deutschland Westeuropa Anschluss weiterer Endgeräte per USB oder AUXin nein ja Das sind so die wesentlichen Unterschiede
-
Also ich nicht - und ich glaube auch nicht, dass das zu einem vertretbaren Aufwand möglich ist. Sensorik, Bordcomputer, Steuergeräte.... als Originalnachrüstung, ganz zu schweigen von Arbeitszeit, bestimmt unbezahlbar.
-
Schönen Urlaub
-
Ich hätte jedenfalls eine Vermutung - wenn man den Kofferraum öffnet leuchten ja nur diese Zusatzleuchten in der Karosserie. Das ganz wird über einen Kontaktschalter funktionieren, der registriert, ob die Kofferraumklappe geöffnet oder geschlossen ist. Ich vermute entweder einen Wackelkontakt oder einen Defekt dieses Schalters. Mit anderen Worten: Dein Auto hat möglicherweise "gedacht", dass dein Kofferraum geöffnet war und deshalb funktionierten die Rücklichter nicht.
-
Naja, immer wenn du fährst halt. Hat denn die Beleuchtung in dem Schaltknauf andere Funktionen/einen anderen Sinn als während der Fahrt zu leuchten?
-
Ist so wie es ausschaut Zubehör mit beleuchteter "Ganganzeige". Wenn ich das so richtig interpretiere müsste das mit der Instumentenbeleuchtng gekoppelt werden.
Aso - dann würde ich es einfach mit der Beleuchtung rund um die Schaltkulisse verbinden. Näher geht ja kaum.
-
Hi,
was genau möchtest du denn anschließen? Am Schaltknauf selbst gibt´s es doch kein Kabel, oder?
-
Hallo Michael,
ich noch nicht - aber, bitte sofort in die Werkstatt fahren und das prüfen lassen. Kupplung und Bremssystem sind ein geschlossenes hydraulisches System, jedenfalls am Cascada.
Sollte dort eine Undichtigkeit vorhanden sein, also das System Hydraulikflüssigkeit verlieren, hast du im schlimmsten Fall keine Bremswirkung mehr. Du kannst auch einfach mal im Motorraum nach dem Ausgleichsbehälter schauen, ob noch genug Hydraulikflüssigkeit drin ist.
-
Was ist an einer "Original" Batterie denn besser die auch nur von einem Zulieferer kommt