Beiträge von Cascada Mineralweiß

Oh - was ist denn der B20 für einer? Bin bisher davon ausgegangen, dass die hinteren Federn bei allen die gleichen sind.

Der Code heißt zwar "strafferes/Sportfahrwerk, abgesenkt" - es ist jedoch nirgends was darüber zu finden, dass der Cassi von Hause aus tiefer lag. Ich fand den auch mit den 19 Zöllern noch recht hoch. Von daher kann ich´s mir nicht vorstellen.

Ich habe die neue Heizmatte vorhin angesteckt. Leider geht die sitzheizung trotzdem nach 70 Sekunden aus. Mist.

Werde wohl zum testen meine sitzheizung mal an die Beifahrer Seite anklemmen müssen um einen Fehler im steuergerät auszuschließen

Könnte es vielleicht auch sein, dass der Taster einfach nur nen Defekt hat :/:?:

Damit könnte dann die potenzielle Fragwürdigkeit von Start/Stop Systemen untermauert werden. Wenn man jetzt wüsste, wie viel CO2 die Produktion einer Batterie verursacht und was im Laufe des Lebens eines SSS eingespart wird - ich bin mir nicht sicher, ob das SSS dann noch so gut dabei weg kommt. So what, es ist wie es ist

Aktuell steht "Cascada" und "Turbo" am Heck meines Fahrzeugs. Da Letzteres irgendwie einen Proll-Touch hat, überlege ich, die Modellbezeichnung komplett zu entfernen.

Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. gibt's Bilder vom Ergebnis?

So rein der leichteren Pflegbarkeit halber würde ich auch "Cascada" entfernen - muss ja nicht jeder wissen, was für ein exklusives Fahrzeug du fährst ;)