Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat
Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat
Naja, es scheint , als wäre der Betrieb eingestellt worden - war ja auch "nur" ne UG
Vielleicht sollte einer von euch ihm mal eine private Nachricht hier schreiben - wenn´s seine EInstellungen hergeben, wird er dann per Mail informiert. Online war er jedenfalls letztmals im September
Dir Originalen sind ja gerade das "Problem" - stauben wie nix Gutes
Alles anzeigenHallo mir ist aufgefallen, das an meinem Cascada keine Anzeige (LED ?) der Wegfahrsperre leuchtet wenn das Fahrzeug verriegelt ist. Ist das Normal ?
Vieleicht kann mir jemand Auskunft geben.
LG
Oldy 1957
L
Richtig, sowas gibt´s beim Cascada nicht - keine Sorge, Auto ist heil
Hmm, "Scheppern" ist ja doch recht subjektiv und jeder hat da eine andere Vorstellung von. Es ist schon so, dass der Deckel ab einem gewissen Punkt "fällt", einfach um richtig zu schließen. Der Cascada Heckdeckel ist jedoch auch verdammt schwer, sodass man eben den Eindruck bekommen kann, dass da was nicht iO sein könnte.
Bau doch einfach mal die beiden Dämpfer nacheinander aus und prüfe, ob einer oder beide nicht mehr ganz fit sind. Dazu brauchts nur einen kleinen Schlitzschraubendreher um die Klammern an den Kugelpfannen zu lösen. Ist ziemlich easy
Komplett ATE Ceramic ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, vor allem wegen der deutlich geringeren Staubentwicklung und der, meiner Empfindung nach, deutlich leichteren Entfernbarkeit von den Felgen (ich hab übrigens weiße Felgen). ATE ist aber grundsätzlich eher was für den komfortorientierten Fahrer. Wenn du was sportlicheres willst ist EBC eine gute Wahl, allerdings auch etwas preisintensiver.
Sind sie in höheren Ausstattungsvarianten auch, beim Edition aber auf jeden Fall nicht.
Einer kostet neu ca. 300,- € - aber ob die Kabel da liegen Da hilft wohl nur Seitenwand abbauen und nachschauen.
Also dieses Bild zeigt schon 30 mm tiefer und 15mm pro Seite breiter. Und glaub mir - so aus Fahrbarkeitsgründen - das reicht dicke.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Genau 0mm - es gibt für den Cascada kein tiefergelegtes Sportfahrwerk, sondern nur das elektronisch verstellbare Flexride Fahrwerk. Da wird aber nur an der Härte etwas verändert und nicht an der Höhe.
Wer´s tiefer haben verbaut entweder Federn oder ein ganz anderes Fahrwerk. Von Haus aus hat der Cascada die Hiperstrut Achsen bekannt aus Insignia und Astra J GTC - damit lässt es sich schon ganz gut sportlich fahren. Allerdings steht im tiefer und einen Tick breiter auch verdammt gut. Wirf mal einen Blick in meine Galerie, da ist der Unterschied gut zu sehen..
VG