Etti, ich gratuliere Dir zum Platz 3.
Kannst absolut stolz drauf sein.
Wie Platz 3 - das muss ein Fehler sein
Glückwunsch Etti
Etti, ich gratuliere Dir zum Platz 3.
Kannst absolut stolz drauf sein.
Wie Platz 3 - das muss ein Fehler sein
Glückwunsch Etti
Hast du das eigentlich mit Wassertransferdruck gemacht/machen lassen ?
Viel Erfolg - meine Stimme hast du
Dann ruf ich wieder an ??
Man mag es kaum glauben - dann schnell zuschlagen. Viel mehr Updates wird es dann vermutlich nicht mehr geben
Alles anzeigenSo wie ich den gekauft habe rund 3000,- Euro
Die Teile die ich davon benötige (oder einen Teil davon):
Antrieb für die Klappen (Klappen unsichtbarer Teil) 700,- €
Die Klappen (sichbar) je 100,- €
Kabelbaum 100,- €
Dann die anderen Teile:
die Chromblende 350,- €
Abdeckung 600,- €
Deckel 600,- €
...
Die genannten Preise sind Internetpreise beim FOH käme wohl noch ein bisschen drauf
- Hast du bei Opel auch gefragt, ob du gleich Anteile der Firma dazu bekommst
Was hätte der Deckel bei Opel neu gekostet
Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viel Spaß mit euren Lieblingen und einen tollen Sommer in 2022.....
Abgesehen von ausreichend Sonnentagen wünsche ich dir vor allem - nicht nochmal so eine Erfahrung wie mit dem Cascada Auch wenn der nix dafür konnte - alles Gute mit dem VauWeh
Hallo Marion - ganz simpel, die Berganfahrhilfe wirkt nur nach vorne aber nicht nach hinten. Wird daran liegen, dass der verantwortliche Neigungssensor nur in die eine aber nicht in die andere Richtung funktioniert.
Du kannst allerdings auch die Handbremse angezogen lassen und dann im Rückwärtsgang anfahren. Denn die elektrische Handbremse löst sich bei Fahrtaufnahme von allein, ohne dass du sie betätigen musst.
Die Technik innerhalb der Scheinwerfer ist Baugleich - du kannst aber zwischen Cascada mit Astra J GTC (die Scheinwerfer bei den beiden sind von der Form her baugleich) und den anderen Astra Modellen die Scheinwerfer nicht tauschen, da wie gesagt die Form eine leicht andere ist.
Technisch geht da auch nix zu tauschen - mein Rat: Ist dir Licht wichtig, such weiter nach einem mit Xenon. Alles Andere ist, naja....
Viele Grüße