Irgendwelchen sonstigen Auffälligkeiten ?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ist der Motor bzw. die Abgasseite mal endoskopiert worden? Wenn es nicht an Kraftstoff, Zündung oder Luftzufuhr liegt, könnte es ja sein, dass das Abgas nicht mehr vernünftig rauskommt was auch zum Ruckeln führen kann. Das Problem haben die Direkteinspritzer ja auch gerne mal.
-
Ein charmanter Mensch hat einiges davon über dem Cascada ausgekippt - schon mal Buttersäure gerochen? Himmlisch
-
Also ich habe mir mal die Explosionszeichnungen vom 1.4er und 1.6er angesehen - die Membrane scheint ein USP des 1.4er zu sein. Was immer die also auch tauschen wollen - es kann nix mit der Membrane zu tun haben. Macht ja auch keinen Sinn, wenn die die Ventile ziehen wollen.
-
So Update zu meinem Auto ?????
Werkstatt bekommt es nicht gelöst, Spezialwerkzeug passt nicht, bekommen den Deckel nicht getauscht, angeblich kennt kein Opelhändler in MV sich damit aus (!)
Fazit und Ergebnis… Hohe Kosten ? und ein ? Auto ?
Nun bin ich mit dem Latein am Ende…??♂️
Bei Welchem FOH warst du denn? Falls du bereit wärst nach HWI zu fahren gib mir mal Bescheid. Bin dort im Autohaus seit 18 Jahren Kunde und da hat mir bisher noch niemand erzählt, dass man den Ventildeckel nicht getauscht bekommt. Vor allem ist das ein Standardmotor Astra J Baureihe - null Cascada spezifisch
Hab dir meine Handynummer mal per PN gesendet - dann kann man etwas kurzweiliger reden, wenn du möchtest und vielleicht lässt sich eine Lösung finden.
-
Das kommt nicht vom Luftfilter - die Membrane ist eine generelle Schwäche. Lass den man schön drin
-
Das Problem tritt meines Wissens nach nur bei den Benzinern auf.
-
Also wirklich - was für bescheuerte DNA manchmal frei herumlaufen darf, ist wirklich nicht zu erahnen. Geschnappt hat man der die das Vollidiot wahrscheinlich nicht, oder
Willst du dir denn wieder einen Cascada holen oder war es das für euch?
Jedenfalls tut es mir sehr leid für dich - das sollte niemandem passieren
-
Ahh, jetzt klingelts - meine da müsste eine Membrane dran sein die gerne mal kaputt geht. War nur eigentlich eher früher ein Problem. Egal, berichte mal, wie es ausgegangen ist.
-
Oder sie schalten die Telefonnummer ab