Beiträge von Cascada Mineralweiß

Toll wie man als Kunde doch immer wieder zum Narren gehalten wird. Und interessant auch, dass es wohl erst ab Modelljahr 2016 so war. Was hat man davor anders gemacht? Oder gab es hier auch schon jemanden mit dem Problem und einem Baujahr davor?

Eben - Hauptsache es wird wieder warm am Popöchen :saint:

Ja ? die Seite ist gut, aber Snake hat was von einer neuen GM Nummer geschrieben. Daher die Frage nach der neuen Nr.

Vielleicht kann ich noch vom Verkaufshändler die GM Nummer erhalten. Die defekte Heizmatte, die in meinem Cascada verbaut war sah anders aus und hatte keine Sitzwangenheizmatte sondern nur für die Sitzfläche. Die Vordersitze haben kein AGR! Habe ein Foto von der defekten Heizmatte angefügt.

Beide Nummern sind in der aktuellen Liste zu sehen - erstere ist für Sport- bzw. AGR Sitze, die andere für Ledersitze. Und keine von beiden Nummern ist neu gekommen - da stünde dann normalerweise ein Verweis auf die alte und dass diese nicht mehr lieferbar sei. Jedenfalls ist die für die Ledervariante noch einen Tick teurer ;) Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Dazu eine kleine Anektdote - ich hab bei meinem Signum die Rundumerneuerung von Kupplung und ZMS machen lassen. Die Teile habe ich vorher selbst besorgt. Valeo war nicht mehr zu bekommen, also hatte ich mich für SACHS entschieden. Teile kamen an und siehe da - im SACHS Karton verpackt lag eine Kupplung mit LUK Stempeln. Warum - weil LUK Teil der Sachsgruppe ist und SACHS selbst bei LUK fertigen lässt.

Ergo, die Teile von LUK kann man schon gut nehmen. Haben Erstausrüsterqualität. Bei Amazon würde ich´s nicht kaufen aber das hat eher was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Wenn du dir also beim Teil und beim Lieferanten sicher bist, sollte dem nichts im Wege stehen. :)

Das Licht heißt Adaptive Forward Lightning - aber woran machst du denn fest, dass das Licht viel zu hoch sei? Wenn der FOH das eingestellt hat, kann es doch eigentlich kein Problem mehr geben. Gerade die Licht-Höheneinstellung erfolgt doch beim FOH manuell und nicht elektronisch unterstützt (gut, könnte jetzt auch ein Argument dagegen sein :m0003:)

Wenn dir permanent Leute mit Lichthupe entgegen kommen, dann is wohl was nicht io. Aber ansonsten würde ich davon nicht ausgehen.