Du hast rechts neben dem Lichtschalter ein Drehrädchen, mit dem du die Intensität der Instrumentenbeleuchtung einstellen kannst. Hast du schon versucht dran zu drehen? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Beleuchtung um die Schaltkulisse an bleibt. Man kann sie halt so ziemlich vollständig runterdimmen
Beiträge von Cascada Mineralweiß
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Ach Werner, du hast natürlich Recht.
Zumindest ist das Adam-Treffen erst am 04.09. in Krefeld. Bei Thunder Diamonds sind bestimmt auch einige Adams vor Ort.
Unser Adam-Treffen am 07.08. ist mit Tour in St. Goar. Ich hab alles durcheinander geschmissen. Sorry!
Hattest du nicht deinen Adam auch verkauft ?
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Du kannst sonst noch versuchen immer mit OE vorweg über Google zu suchen - da wird einem dann häufig auch 7zap angezeigt.
Ansonsten beschränken sich die Teile die bei dir verbaut worden sein werden bei 7zap aber auch auf relativ übersichtlichen 3 Seiten - lassen sich also gut "manuell" finden
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So, rechnung da..
4553,25 Euro.
Davon Lohn 540
Lack 1155
Teile 2131
und das ganze + Märchensteuer...
Gibt es bei 7 Zap ne suchfunktion über Teilenummer? Würde gerne mal sehen was für teile das alles sind...
Gruß Jogi
Die gibt´s - in etwa mittig, rechte Hälfte. Ansonsten geht´s auch hier ganz gut
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Hallo tompa,
ja ja, die Werkstätten Wirf doch mal einen Blick in diesen Bereich des Forums. Da gibt es einiges zu deinem Problem und bei dem ein oder anderen ist das auch schon erfolgreich durch Kleben beseitigt worden.
An Opel kannst du natürlich schreiben. Seit der Übernahme durch Peugeot wird da mit Kulanz allerdings sehr sparsam umgegangen. Könnte höchstens klappen, wenn dein Auto immer bei Opel gewartet wurde usw., das Übliche eben.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und hoffentlich weiter mit deinem Cascada
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Gerade nochmal geschaut.. Unser Kofferraumdeckel hat nur 1 Loch in der Mitte
Ich meinte die Positionierungslöcher der Zierleiste - ich schätze, die kann man nur sehen, wenn man die Innenverkleidung abbaut. Genauso Schraubenlöcher der Lampen. Ich fürchte ohne auseinanderbauen der Heckklappe wird man dem Problem nicht Herr werden.
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Weiß jemand, ob man die anstatt sie festzukleben auch irgendwie hinter die Scheiben klemmen darf - so wie manche Parkuhren ?
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Könnte über eine der Lampen reinkommen, wenn das Dichtband seine Arbeit nicht mehr tut oder aber über die Zierleiste. Da sind allerhand Löcher vorhanden über die Wasser reinkommen könnte. Hilft wohl nur nach dem Ausschlussprinzip zu demontieren.
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Puh - 4,5 K Wahnsinn. Hab mir spaßenshalber mal die Teilepreise angesehen. Selbst wenn man ALLE Teile der Stoßstange mit sämtlichen Lippen, Blenden, Plastikteilchen usw. tauscht kosten die Teile ca. 2,3 K. Das heißt die rechnen für´s Lackieren und die Montage nochmal 2,2 K ab Irgendwo fehlt mir für sowas das Verständnis.
Ich hab an meinen Signum zuletzt die Stoßstangen, die Kofferraumklappe und das Seitenteil hinten rechts lackieren lassen. Die Stoßstange vorne hatte mehrere Risse und wurde repariert. Ich muss dazu sagen, dass ich die Stoßstangen selbst komplett auseinander und wieder zusammengebaut habe. War halt schon einiges an Fummelei, aber das hat "nur" 1.300,- € gekostet. Fand ich fair. Aber wofür bitte 4,5 K
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Wie wäre es denn mal mit einer Geräuschprobe - deiner Beschreibung nach kann es jetzt irgendwie alles mögliche sein