Was genau von dem Spiegel benötigst du denn?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hallo Huschmi.
am besten besuchst du mal einen Schrottplatz in deiner nähe und schaust nach einem Außenspiegel eines Astra J - die sind identisch zum Cascada
-
Kann ich nur bestätigen - da hatte ich das Getriebe meines Signum auch
-
Sam. Wie komme ich an das Tis ran?
Die alten TIS-Versionen kann man kaufen und sich selbst installieren (hab sowas für mein Auto) - bringt dir nur für den Cascada nüscht. Der ist zu neu. Da musst bei Opel arbeiten.
-
Moin Andie,
nicht wirklich - abklemmen, dann wartest du ca. ne halbe Stunde (damit sichergestellt ist, dass sich alle Kondensatoren auch wirklich entladen haben) und dann klemmst sie wieder an.
Dann wirst du vermutlich die Fensterheber (flüchtige Speicher) neu programmieren müssen. Mit Glück war es das dann schon und dein Problem hat sich erledigt.
-
Batterie mal ab- und anklemmen schon versucht?
-
Ist bestimmt nicht leicht. Ich kann mir vorstellen, das die Verkleidung dabei kaputt gehen könnte.
Die Verkleidung nicht - die Clipse gehen dann halt gerne kaputt
-
Rep Anleitung besorgen und selber machen, wenn man Ahnung hat und an Airbageinheiten schrauben darf. Ohne Airbagnachweis bitte die Finger davon lassen.
Wo finde ich die Anleitung---im Netz finde ich nichts
Nirgends - die hat nur Opel. Und aus Gründen gibt es die nicht öffentlich.
-
Danke Dir, Markus, Foto folgt, sobald die schönen Sommerfelgen drauf sind 🌕..
Und weiterhin viel Fortune und Durchhaltevermögen für Dein Signum OPC-Projekt 👍.
Danke dir Steffen - ich sag nur, jetzt im Februar wird´s blau Fertigstellung also irgendwo März, April, Mai
-
Liebe Cassi-Gemeinde,
obwohl der festen Überzeugung gewesen, dem Cassi nie mehr untreu zu werden, waren andere Verlockungen jetzt doch zu stark. Bei einem viersitzigen Cabrio ist es geblieben, die Mitfahrt in einem Mercedes CLK hat mich so angefixt, dass ich die letzten Monate damit verbracht habe, ein gutes Exemplar zu finden -was gar nicht so einfach war und ist- und bei einem 320 CLK mit Neuwagenanmutung zugeschlagen habe. Der Cassi ist im erweiterten Bekanntenkreis untergekommen und wird mir auch dadurch immer in besonderer Erinnerung bleiben.
Bei Euch Allen hier im Forum möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den fast immer guten „Spirit“ hier und viele hilfreiche und wertschätzende Chats und wünsche Euch weiterhin viel Freude am Brummer 😉
See you spätestens in 2033 bei den ersten Youngtimer-Treffen mit Cassi -Beteiligung,
beste Grüße,
Steffen
Ohne Bilder vom neuen Auto gehen - so geht das aber nicht
Manchmal muss halt einfach etwas neues, spannenderes in´s Leben Einzug halten - bekanntlich ist nichts so beständig wie die Änderung. In jedem Falle wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt