Der ultimative Tip lautet - gar nicht erst eine dran machen
Im Ernst, ich hab immer das Glück keine haben zu müssen.
Der ultimative Tip lautet - gar nicht erst eine dran machen
Im Ernst, ich hab immer das Glück keine haben zu müssen.
Der gleiche Cassi, den du auch schon direkt zu Beginn des Videos siehst
Jaaa, selbstverständlich - hab ich doch direkt geahnt
Scheint ein Problem zwischen Chromium 91 und der Woltlab-Software zu sein.
Gesundheit - bitte was
Zum Glück zahlt´s die Versicherung
Also wenn hinter der Stoßstange nix in Mitleidenschaft gezogen wurde, werden´s keine 9,5 K. Wie schnell bist du eigentlich gewesen?
Autsch - ich tippe so ca. 2K T€uronen
Wie geht´s dem Bock - noch am Leben?
An Lieferschwierigkeiten hat es nicht gelegen dann hätte ich es auch verstehen können. Aber in diesem Fall ist es anders, vielleicht war man damit überfordert oder da der Kunde nicht vor Ort wohnt und uns nicht dauernd die Tür einrennt kann man sich Zeit lassen. Bei jedem Anruf von mir wurde ich vertröstet. Erst wurde die Sitzmatte eingebaut. Daraufhin sagte man das es schon mal funktioniert ?Zwei Wochen später, sagte man mir, das es noch eine Fehlermeldung von der Sitzheizung gebe ?. Darauf hin wollte man das Steuergerät tauschen! Bei der Abholung sagte man mir, dass die Heizmatte der Rückenlehne ausgetauscht wurde ?. Ich war bloß froh das ich den Cascada wiederbekomme habe.
Achja, meinen Astra J Sports Tourer 1.7 cdti wurde verkauft und der Käufer hatte nach mehreren Hundert Kilometern einen Motorschaden! Defekte Injektoren und dadurch sind Löcher in den Kolben gebrannt ? = null Kompression ??. Der hat noch nicht einmal 1000km damit gefahren ?
Krass - eigentlich gilt der 1.7er als sehr zuverlässig. Ist ja nicht von Opel, sondern von ISUZU
Das könnte natürlich das Problem sein Wie das so ist, wenn sämtliche Läger auf Schiffe und LKW verlagert werden. Eigentlich ist das auch gar nicht so schlecht - da können wir uns alle wieder etwas mehr Geduld zu eigen machen