Hallo ?
Nach drei Wochen Werkstattaufenthalt ist mein Cascada wieder bei mir .
Die Sitzheizung funktioniert wieder einwandfrei . Als erstes wurde die Sitzmatte getauscht. Danach blieb die Sitzheizung auf Stufe 1 und 2 dauerhaft an, auf Stufe 3 schaltete sie sich nach ca 30 Sekunden ab! Danach wurde die Heizmatte für das Rückenteil auch austauscht. Jetzt funktioniert es wieder ? ?.
Das Problem mit dem Fehlercode P11DB (Noxsensor) hat die Werkstatt nur den Fehlercode gelöscht und eine Probefahrt gemacht und der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht. Das war für die Werkstatt ausreichend um dort nicht weiter tätig zu werden ?, obwohl ich dem Verkäufer mitgeteilt habe, dass der Fehlercode mehrmals aufgetreten ist aber erst nur nach ca 300 bis 400 km.
Aber der Chef sagte mir, wenn der Fehler nochmal auftaucht, dann sollte ich vor Ort zum OH gehen ?
Moin,
wie jetzt - man hat drei Wochen gebraucht um zwei Heizmatten zu tauschen und den Fehlerspeicher auszulesen. Das ist ja mal - mmh, schnell