Also ich meinte jetzt mit dem Original - es hat ja einen Grund, dass manche Modelle die Mulde haben und andere nicht. Aber du wirst eine Lösung finden
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Also theoretisch wäre das schon machbar - aber, die mit Doppelendrohr haben meines Wissens nach keine Reserveradmulde, alle anderen Modelle schon. Und deshalb kommt man wohl nicht so leicht dran vorbei. Vermutlich gibt´s dafür aber irgendeine gute Lösung
-
Wusste gar nicht, dass man überhaupt einen Diffusor für Duplex bestellen kann. Dachte immer, dass alle die eine Duplex haben die Öffnung nachträglich reingasägt haben.
Waaaaas
Nein, der 1.6er mit 200 PS und der 2 Liter Biturbo Diesel mit 194 PS hatten serienmäßig das Doppelendrohr - daher kommt das
-
Hallo zusammen,
wie bei mir zeitlich üblich, habe ich mich nach 2 Jahren Cascada-Time jetzt in das Lager der 4 Ringe verabschiedet.
Es war eine tolle Zeit hier, für die ich mich herzlich bedanke. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die coole Zeit.
Da ich mich aber verkleinern wollte, einen Diesel fahren möchte und meinen Cascada für gutes Geld verkaufen konnte (Ich war überrascht, wie schnell mein Opel einen neuen Besitzer gefunden hat), bin ich jetzt auf ein Audi A3 Cabrio umgestiegen.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41318573pg.jpg]
Ich wünsche Euch persönlich alles Gute und für Eure Casi´s immer eine gute Fahrt.
Beste Grüße
der Checker
Ach - du kommst doch eh wieder. Also, bis neulich
-
Pos. 3 ist für die einflutige Anlage mit Auspuff links, kostet bei Opel 131,83 €
Pos. 30 ist für die Doppelauspuffanlage und kostet bei Opel 151,80 €
-
Auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Das WLan habe ich abgeschaltet und mobile Daten verwendet. Keine Funktion. Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Die Seite ist fehlerhaft.
Dann dürfte es aber eigentlich bei gar niemandem funktionieren, oder
-
Ja, das ist normal, weil durch das Aussteigen Bewegung an´s Steuergerät gemeldet wird. Aus Sicherheitsgründen werden die Scheiben dann eben nicht mehr hochgefahren. Die Funktion ist allerdings auch unabhängig vom HappyBlue.
-
Möglicherweise ein Browserproblem - benutzt ihr beide den gleichen?
-
Dann steht bei dir jemand auf der Leitung - hier klappt´s auch ...
-
Hallo Rainer,
manuell kannst DU das nicht einstellen, weil dir vermutlich das entsprechende Werkzeug fehlt Wie die Lichtautomatik funktioniert hat dir der Werner61 ja schon erklärt. Wenn das keine Abhilfe schaffen sollte, einfach mal in die Werkstatt deines Vertrauens und Licht einstellen lassen. Is ne Sache von 10 Minuten.
Schönes WE