Beiträge von Cascada Mineralweiß

Wenn´s nicht allzu groß ist, kannst es offen lassen - schadet aber natürlich direkt dafür zu sorgen, dass keine größeren Schäden auftreten. Feuchtigkeit in der Elektrik kann immer übel enden.

Nee nee - das war ich nicht. Ich hab schon seit fast zwei Jahren meinen Cascada nicht mehr :m0027: Aber nen Weißen hab ich hier tatsächlich auch schön öfter mal gesehen - aber ein ganz weißer, kein Mineralweißer (die schönste Farbe für den Cassi:m0038:)

Ach ja, die Chromleiste wirst du wohl vorher auch abbauen müssen (ganz vergessen :m0003:)

Nicht unbedingt - die Dichtung ist keiner Sonne ausgesetzt - da muss sie nicht so stark gelitten haben über ihre Lebensdauer. Bevor du die mit bestellst, mach erst einmal hinten die Verkleidung ab und schau welche Plastiknasen dir noch so um die Ohren fliegen - mit Glück keine. Aber in 5 Minuten wird sich das Ding nicht wechseln lassen, leider. Und wenn dann doch noch was kaputt geht, kannst das gleich mit bestellen.

Dir trotzdem einen schönen Sonntag und nicht ärgern lassen :m0017:

Oh ha, da kommts wohl grad knüppeldick :m0010:

Die Nummer ist die richtige für das Rücklicht hinten rechts. Bekommst du auch nirgends wirklich günstiger. Leider lässt sich das nur komplett tauschen - dafür gibt´s ausnahmsweise mal wirklich keine Einzelteile. Selbst wechseln sollte eigentlich klappen. Das sind nur ein par Schrauben, die du von hinten lösen musst.

Aber aufpassen, dass dir die Dichtung nicht kaputt geht - keine Ahnung ob die geklebt wurde. Falls du die auch noch brauchst, OE 13419565. :m0006:

Tja, ich sag es mal so - wenn du dem Autohaus nachweisen kannst, das zwischen dem Radwechsel und der Meldung Kausalität besteht, zahlst du definitiv nix. Ich geh aber mal davon aus, dass die Werkstatt schon erkannt haben wird, dass es den Zusammenhang gibt und hoffe für dich, dass man dir den Schlüssel in die Hand drückt und eine gute Fahrt wünscht, wenn das Problem beseitigt wurde. Falls nicht, wäre es an dir zu beweisen, dass die Anzeige im Display durch den Radwechsel verursacht wurde - wenn du das kannst, super - wenn nicht, zahlst du. Ist leider so. Oder die sind kulant - auch möglich. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg :thumbup:

Blöde Antwort :/

Tja, Hoffnungen und Erwartungen sind halt der Anfang jeder Enttäuschung. Der Unterschied ist halt, dass ich meines Erachtens nach immer versuche Fragenden hier zu helfen. Was genau tragen deine sinnlosen Äußerungen und Fragen zur Lösung von Problemen bei? Richtig, nichts.

Wann hat Juan gleich die Frage bzgl. des Motors gestellt ? - richtig, Mittwoch. Ist wirklich schon laaange her. Darauf hat er fünf Antworten erhalten und direkt läuft hier wieder die "Antwort-Polizei" los. Klar, du hast schon mal vor 14 Stunden danach gefragt, ob alle wieder nach deinen Wünschen funktionieren. Geht´s denn noch?

Die 800 belanglosen Witze die du hier in´s Forum geschrieben hast helfen jedenfalls auch niemandem weiter. Stattdessen könntest du ja einem Fragenden auch mal einen möglichen/nützlichen Lösungsweg aufzeigen. Mit Verlaub - aber du bist sicherlich einer der letzten die hier den Moralapostel geben sollten. Und ich bin hier lange genug dabei um mir genau diese Sätze erdreisten zu können.

Wenn es dir nicht passt wie ich oder auch andere hier zu helfen versuchen, dann ist das DEIN Problem, nicht meins.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen sonnigen Ostersamstag :m0019::m0028: