Alles anzeigenWie? Gestandene Männer im "Norden"*, wo man keine Winterreifen hat und mit Allwetterreifen herumfährt, brauchen Lenkradheizung?
Hab euch aber trotzdem lieb.
*Norden = jenseits von Ingolstadt
Wir euch doch auch
Alles anzeigenWie? Gestandene Männer im "Norden"*, wo man keine Winterreifen hat und mit Allwetterreifen herumfährt, brauchen Lenkradheizung?
Hab euch aber trotzdem lieb.
*Norden = jenseits von Ingolstadt
Wir euch doch auch
Da hat Werner absolut Recht - genau genommen erlischt die BE sobald du mit Stahlfelgen unterwegs bist und diese nicht eingetragen sind. Das kann bei nem Unfall mal richtig schnell in die Hose gehen - so rein versicherungstechnisch
Jap, es gab nur die für den Cascada - also für alle die AFL Bi-Xenon haben.
Aber bitte vor Fahrtantritt die Socken wieder abziehen.
Sieht nicht nur doof aus, sondern behindert auch die Sicht
Gruß Uwe
Kommt auf das Muster der Socken an
Bitte, gerne - gib mal Bescheid wenn du was gefunden hast
Wenn ich genau wüsste was da verbaut könnte ich dir mehr dazu sagen. Rein äußerlich wirst du nicht erkennen, ob die kaputt sind. Ich vermute entweder eine Art Druckschalter, so wie die, die dafür sorgen, dass im Innenraum das Licht an- und ausgeschaltet wird oder so eine Art Näherungssensor magnetisch/induktiv - sowas halt. Ob die iO sind lässt sich letztlich nur messen. Aber schau erst einmal, ob da tatsächlich sowas verbaut ist.
Wenn du das so schreibst vermute ich mal einen defekten Sensor. Das Hinterteil wird erst dann zu gehen, wenn es gemeldet bekommen hat, dass der Verdeckkasten-Deckel geschlossen ist. Ich denke, dass dieses Signal nicht ordnungsgemäß erfolgt. Schau doch einfach mal bei geöffnetem Verdeckkasten, ob dort ein oder zwei Sensoren - vermutlich neben oder in der Nähe der Rücksitze - verbaut sind, die das Problem sein könnten. Kabelbruch wäre natürlich auch denkbar.
Schrecklich diese Bevormundung durch das Kfz
Puh - da blutet dir bestimmt das Herz. Wenn´s passen würde, würde ich dir den glatt selbst abkaufen. Naja, zu deiner Frage - DAT listet ihn mit ca. 12.600,- €. In Anbetracht des äußerst niedrigen Kilometerstandes und des vermutlich tadellosen Zustandes würde ich versuchen mit 16.990,- € anzufangen und irgendwo zwischen 15-16 k € zu landen - natürlich nur an Privatleute. Die Händler zahlen nicht mehr als DAT.
Ich hoffe für dich, dass sich vielleicht doch eine Möglichkeit findet, dass du nicht verkaufen musst.
Natürlich Du kannst auch einfach deinen FOH fragen, der dir über die FIN eine vollständige Ausstattungsliste deines Autos ausdrucken kann