Beiträge von Cascada Mineralweiß

Haha - am Ende bekommt sie doch jeden in ihren Bann :evil:;)

Habe vor ein paar Tagen auch TÜV machen lassen, keine Mängel.

Ähnliche Daten...

Best Auto

Wer den kaufen möchte, ab 80000€uro können wir reden... 8)8o

Irgendwie hast du ne Null zu viel angegeben bei deiner Preisvorstellung :S8)

Hallo, hat schonmal einer die Dämpfer der Laderaumunterteilung gewechselt?

Bei meinem Cascada fällt diese immer herunter. Ich habe die Vermutung das die beiden Dämpfer defekt sind.

Wo kann ich die Dämpfer bestellen und ist es auch für einen Leihen selber zu händeln, die Dämpfer zu wechseln.

Stop - bevor du wechselst. Hast du schon geschaut, ob die Laderaumabdeckung einfach nur ausgehakt ist?

Ich habe alle Adressen weitergegeben, ist nicht für mich selbst. Alle mir bekannten, darunter auch Ersatzteile Original beziehen erst bei Bestellung von Opel bzw. haben nichts auf Lager. Wie es scheint ist dieses Teil aktuell nur in den Staaten erhältlich.

Mhh - auch komisch, warum ausgerechnet nur in den USA:huh:

Ersatzteile Original muss allerdings auch andere Quellen als Opel haben. Ich habe vor kurzem Ankerbleche für meinen 13 Jahre alten Opel Signum gebraucht, die bei Opel ums verrecken nicht mehr zu bekommen waren. Nachbauten irgendwo, keine Chance. Die Einzigen Originalen, die ich bekommen konnte, lief über Ersatzteile-Original. Allerdings auch zum Gold-Preis :wacko:

Sehr empfehlen kann ich auch noch den Bayrischen Taxi Einkauf Schißlbauer - da gibt´s diese Wand allerdings auch nicht.

Wozu wird die überhaupt gebraucht - Unfallfahrzeugaufbau?