Dann kanns aber nicht an den Sensoren liegen. Das anlernen starten muss in jedem Fall funktionieren.
Zündung war an, Handbremse angezogen?
Wenn die Batterien der Sensoren leer sind
Dann kanns aber nicht an den Sensoren liegen. Das anlernen starten muss in jedem Fall funktionieren.
Zündung war an, Handbremse angezogen?
Wenn die Batterien der Sensoren leer sind
Hab´s gerade mal nachgeschaut - den 100,-er wirst du in die Hand nehmen müssen. Einbau, sicherlich nochmal nen 50,-er oben drauf. So ist das Leben mit der tollen, modernen Technik.
Nur die Hydraulikpumpe defekt, aha. Dann schau dir mal an, was die als Originalteil - und nur so bekommt man die - kostet.
Den Wagen würde ich geschenkt nicht nehmen. Abgesehen davon, dass ich bei der Beschreibung noch ganz anderes vermute.
Im Übrigen kann ich mich Sylvie nur anschließen
Weil ich sie im Einsatz hatte Bzw hab ich sie sogar noch - aber das Auto nicht mehr
Genau, was für eine ist das und findest du sie gut? Wie lange benutzt du sie schon?
Diese ist aber nicht atmungsaktiv, oder?
Aber gewiss doch
Diese kann ich aus eigener, guter Erfahrung nur empfehlen. Ist allerdings eher für draußen. Ob´s jetzt für die Garage eine brauch - hängt sicher auch ein wenig von der Garage ab.
Keine Chance - maximal dann, wenn du die Originalverpackung der Felgenschlösser noch hast. Dort liegt ein Code drin, mit dem man bei Hersteller ordern kann. Aber so aus der Hüfte no way.
Vielen Dank.
Hilfreicher für mich wäre allerdings wenn jemand die Reifen länger in Gebrauch hat.
Oder sogar einen Satz verbraucht hat und mir über Diese Erfahrung berichtet.
Dann wirst du noch einige Jahre warten müssen, da es diese Größe noch nicht sehr lange am Markt gibt. Es hängt halt einfach von deinem persönlichen Anforderungsprofil ab. Ganzjahresreifen schneiden regelmäßig in einigen Einzeldisziplinen grottenschlecht ab, sind dafür dann aber woanders wieder besser. Es muss halt jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Kompromiss leben möchte.
Als bester GJR wird immer wieder der GoodyearVector 4 Seasons genannt. Keine Ahnung, ob es den auch in 20 Zoll gibt.
VG
Ich hab´s selbst noch nicht gemacht aber wenn man kein entsprechendes Werkzeug zum rausdrücken hat, wird es kaum ohne Ausbauen klappen. Denn mit nem Hammer auf den Stehbolzen rumdengeln wäre wohl nicht so gut für´s Lger und die Antriebswelle.
Warum musst du die wechseln