Beiträge von Cascada Mineralweiß

Ich habe mir aktuell einen Opel Signum zugelegt, da mich nächstes Jahr ein Hund bereichern soll :love: Den mache ich mir gerade fertig. Daneben noch ein Astra K, der aber auch nächstes Jahr wieder geht (Leasing)

Den Cascada habe ich Mitte letztes Jahr abgegeben, da die Automatik angefangen hat rumzuzicken, sich Opel quer gestellt hat und mich deshalb, jedenfalls was Neuwagen angeht, auch nicht wieder sehen wird.

War mein Traumauto - alles so bestellt wie ich´s wollte. Und dann hat er mich viel eher im Stich gelassen als mein Astra G Cab. Nunja - der Signum macht schon auch was her :)

Ich muss bei Meinem (1.6 Autom. Bj. 16) auch den Schaltknauf wechseln (keine Ahnung wie der Vorbesitzer die ganze Oberfläche ramponiert hat).
    Bei den Ebay-Angeboten irritiert mich aber, dass für die Astra-J / Insignia Knaufe immer nicht-kompatibel für Cascada angegeben ist.
    Kann jemand Licht in's Dunkel bringen?

Das kann ganz banal nur an unterschiedlichen Teilenummern liegen oder aber die Teile sind wirklich leicht unterschiedlich. Ich kann es mir aber kaum vorstellen.

in Uwe veritas :thumbup:

Moin,

ehrliche Antwort - wozu? Der Cascada liegt hoch genug und ich sehe keinen Grund ihn durch die zusätzlichen 12 Kg tiefer zu legen ;) Ich hatte selbst mit dem tiefer gelegten Cassi noch keine Probleme. Gönn lieber dem Lack ne teure Versiegelung von oben - dann hast auch was zum angucken :thumbup: