Keine Ahnung was für eine Hülse die da im Autohaus meinen. Ist denn dein Verdeck jetzt wieder zu oder immer noch offen?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Soweit ich mich erinnere hatten wir noch niemanden hier mit diesem Problem. Daher gibt es auch kein Video. Hast du dir denn die Sicherungen mal angeschaut?
-
Hallo Ecki - ich denke aufgrund der Komplexität des manuellen Schließvorgangs solltest du dich an die Beschreibung des manuellen Schließvorgangs in der Bedienungsanleitung halten, auch wenn es zwei oder drei Seiten zu lesen sind.
Zuvor würde ich mir allerdings mal die Sicherungen anschauen oder alternativ das Auto für eine halbe Stunde in ruhe lassen und danach die Schließung nochmal mit neu gestartetem Motor versuchen.
Hilft das alles nicht, hilft wohl nur ein geschulter FOH. Leider ist es so, dass nicht jeder FOH am Cascada arbeiten kann und darf, wenn er dafür kein geschultes Personal hat.
Viel Erfolg.
-
Dann wird vermutlich das Schloss defekt sein - Abhilfe findest du hier
-
Hallo und herzlich willkommen Detlef und viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Kein Checkheft oh ha - wenn dir da gar keiner helfen kann würde ich die FIN mal meinem Verkäufer zukommen lassen. Allerdings könntest du das auch einfach bei einem FOH deiner Wahl erfragen - zb bei der nächsten Durchsicht.
-
Ein Cascada fuhr doch schon immer außer Konkurrenz
-
Mag auch ein wenig abhängig vom verwendeten System sein - wie gesagt, kann dir leider nicht helfen Aber hoffe, dass dir die Spülung was bringt und du danach eine Verbesserung im Schaltkomfort merkst
-
Dem Harry wird das wohl nicht mehr helfen
-
Sorry, kann dir da auch nicht helfen. Wahrscheinlich weiß es auch deshalb niemand, weil Opel ja meint, es sei eine "Lebenszeitbefüllung". Willst du das denn selber machen? Wenn´s um ne Spülung geht hat man ja eig. das entsprechende Werkzeug. Oder möchtest du nur nen Teiltausch machen?
-
Da z.Zt. leider die "normalen" Kinobesuche nicht möglich sind, haben sich so manche Kinobetreiber etwas einfallen lassen, um doch wieder Vorführungen starten zu können.Als Mitglied in einem Filmclub wollen wir am Freitag unseren ersten Autokinobesuch starten. Eigentlich wäre das für Cabriofahrer ja kein Problem: Dach runter, Kuscheldecke mitnehmen und den Film genießen. Leider muß das Dach geschlossen bleiben und der Ton wird per Autoradio an die eigenen Lautsprecher transportiert. Da sich das Radio normalerweise nach x Minuten selbst abschaltet, bin ich da ein wenig ratlos, ob das einfach so funktioniert. Radio geht aus, Knopf erneut drücken und weiter hören? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?
Ich meine, wenn du es wieder anschaltest bleibt es dann auch an. Oder aber die Zündung an lassen. Ich weiß aber nicht, ob die Batterie das so toll findet über zwei Stunden