Bitte - freut mich, dass es dir geholfen hat. Wenn du künftig mal Teile oder Teilenummern suchen solltest, kannst du diese auf 7zap.com finden Zum Rest siehe anderen Fred
Schönes Wochenende
Bitte - freut mich, dass es dir geholfen hat. Wenn du künftig mal Teile oder Teilenummern suchen solltest, kannst du diese auf 7zap.com finden Zum Rest siehe anderen Fred
Schönes Wochenende
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen zusammen
Meine Sitzlehne funktioniert nun wieder, der bestellte Motor (OE 13580558) war der Richtige. Mein Aushilfs-FOH hat mir den gestern eingebaut
@Opel Vatti zur Info: Man muss den ganzen Sitz ausbauen, um den Motor zu ersetzen.
Dazu aber noch eine andere Frage: Er hat zur Sicherheit die Batterie abgeklemmt, nun kommt bei jedem Start die Meldung, dass die Parkhilfe überprüft werden soll. Sie funktionieren allerdings (es piepst rundherum)... was machen? Nur mal Fehler löschen?
LG und ein sonniges Wochenende wünscht
Susi_BS
Das wäre möglich, dass da ein Fehler abgelegt worden ist. Oder irgendwas an den Sensoren muss neu angelernt werden. Da muss der Aushilfs-FOH wohl nochmal ran
Mit den 19 Zöllern als Diesel hat deiner den 115er Lochkreis. Ich bin damals die 16er Platten mit Taschen gefahren und hab aber auch noch die Bolzen gekürzt. Steht, wenn ich mich richtig erinnere, so im Gutachten.
Alles anzeigenhy,
möchte auch Eibach Spurplatten verbauen, 15mm oder 16mm pro Seite hinten. Welches System ist besser, pro Spacer Typ 4 oder 6 ???
S90 4 16 004, sind das die richtigen???
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
das hängt doch davon ab, was genau du für einen Cassi fährst. Und dann wirf einen Blick in die Gutachten auf der Eibach Seite und schon hast du´s raus
Biete doch einfach mal den doppelten Preis an - vielleicht geht´s dann schneller
Gerne - Erstberatung kost´ 190,-€. Rechnung schicke ich dann
Alles anzeigenHallo und Moin zusammen.
Meine Frau hat sich einen Cascada aus 3- 2019 zugelegt, der allerdings erst Mitte Mai, dank den Viren, angeliefert wird.
Da es aber einer ohne Soundsystem ist will ich nachrüsten. Hier kommt das ETON OPEL F2.2 und eine Endstufen ETON STEALTH 7.1 oder ETON MINI 150.4 DSP
zum tragen. Nun bin ich wegen Subwoofer am überlegen. Hierzu fehlt mir leider die Info wie es unter der Abdeckung vom Kofferraum aussehen könnte.
Es gibt ja die Möglichkeit Notrad zu haben oder nur Reparaturset. Da ich beides nicht brauche wäre es schön wenn mir einer, oder mehrere, mal Bilder zusenden
könnte wie es so dort aussieht! Und evtl. Maße welche Größe das Loch unter der Abdeckung so hat!
Vielen Dank für die Mühen und allen einen schönen Sonntag!
Für alles rund um das Thema Sound im Auto haben wir hier einen Spezialisten - den @Etti Speedshop . Am besten wendest du dich mal direkt an ihn.
Nennt sich dann Hängearsch…
Wie kannst du nur so etwas böses über einen Cassi sagen
Alles anzeigenNein, es müssen 4 Stück sein. Pro Feder 2 Stück, jeweils eine oben und eine unten.
Bei mir haben die relativ schnell reagiert und sofort nachgesendet…
Wenn nur 2 drin waren, könnte es bedeuten, dass die Federn für einen Astra J Sportswagen sind, denn die haben nur 2 Gummiteller drin (sind sonst die gleichen Federn)
Du musst mal die Dicke der Gummiteller messen:
Cascada: 4x 13mm
Astra J Sportsagen: 2x 8mm
Beste Grüße
der Checker
Oh, dann lag meiner wohl schön tief
Alles anzeigenMoin,
heute kam das Paket mit den Federn, voller Vorfreude aufgemacht, und was muss ich sehen......nur 2 Anstatt 4 Unterlegscheiben dabei
habe die Federn bei Kfzteile 24 bestellt, habe die angeschrieben und gleich auch noch Kontakt zu Eibach aufgenommen, hoffe es fühlt sich einer zuständig.
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
das müsste richtig sein mit den zwei Gummipuffern. Bei mir waren es damals auch nur zwei. Hat super gepasst und keine Probleme gemacht