"zu Lasten der Natur"
Kann man jetzt auch irgendwie auch eindeutig zweideutig verstehen
"zu Lasten der Natur"
Kann man jetzt auch irgendwie auch eindeutig zweideutig verstehen
Dazu gibt es nicht wirklich konkrete Werte, da sich die Preise von Händler zu Händler sehr unterschiedliche darstellen können. Rechne mal bei einer kleinen ca 250 €, bei einer großen so ca 350 bis 400 €. Viel mehr sollte es aber nicht sein. Verhältnisse lassen sich auch schwer schätzen, weil die jeweiligen Arbeitswerte mit den Stundensätzen der Händler multipliziert werden.
Nur mal als Beispiel - hatte vor kurzem die Durchsicht an einem Adam. Ein FOH wollte 440 € haben, mein Stamm FOH 308 € - nur minimal der Unterschied, ich weiß
Hallo mal wieder....
Nachdem der erste offene Ausritt durch ist ... wollte ich mal schauen was es zu verändern gibt.... weiß jemand was für Birnen in der Nebelleuchte verbaut sind und ob es da was gutes in LED gibt?
Kann man irgendwie die Rückfahrkamera nachträglich aufrüsten beim Navi650?
Auch die Sprachsteuerung scheint beim Navi 650 nicht zu funktionieren. ♂️
Ich nehme an du hast Xenon in dem Auto? In fünf Jahren hab ich damit nicht einmal die Nebelleuchten an gehabt Sind H11 55W. Die Nachrüstung der RFK hatte hier auch irgendjemand schon mal vor, ist dann aber wieder davon abgekommen, weil das wohl irgendwie um Bereich von 1500,- € lag. So einfach und günstig ist das wohl nicht zu machen. Näheres wird dir bestimmt der @Etti Speedshop dazu sagen können.
Anhand der Bilder lässt sich dazu kaum etwas sagen - aber welche Möglichkeiten gäbe es denn? Loch im Verdeck oder irgendein Ablauf ist zu. Wenn du deine Scheibe ein Stückchen öffnest werden die Gummis ja auch entlastet. Die Abläufe sind insgesamt nicht sehr groß, sodass ich mir vorstellen kann, dass da das Problem liegt.
Von der Ferne kann man da eben auch nur spekulieren
Herzlich willkommen - für mich schaut das aus, als hättest in der Dichtung/Übergang zum Scheibenrahmen ein großes Loch
Kannst du da mal bessere Bilder von machen ?
@ Colonialfox
Zunächst mal eine kleine Vorstellung im Forum wäre wünschenswert gewesen. Hier wird ja gerne geholfen wie man lesen kann, obwohl es auch eine gewisse Etikette gibt.
Hollaender0_2
Na der Beitrag war ja sehr konstruktiv
Juten Tach - von Opel gibt´s das nur komplett, das ist wohl so. Ob man nur den Knauf wechseln kann weiß ich nicht genau, halte es aber nicht für unwahrscheinlich. Da findet sich genug bei Ebay und Kleinanzeigen.
Ansonsten hier noch eine Komplettversion, die du kaum günstiger finden dürftest. Da der Cascada zu einem großen Teil auch Astra J basiert ist, müsste das Teil passen, auch wenn es eine andere als die für den Cascada vorgesehenen OE Nummer hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor welcher Saison denn?
Dein Ernst jetzt Knud ?
Also... ich hätte eine zu verkaufen, die ist aber mehr im südlichen Hamburg.
Wusste ja gar nicht, dass bei mir ne Garage verkaufst