Hi - schau doch mal bei 7zap.com. Dort findest du bestimmt eine Explosionszeichnung
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Abschleppen?? Casi, geht doch gar nicht. Der lässt dich nicht im Stich!!
Naja....
-
auch wenn man 10 Minuten im Stau steht oder an der Bahnschranke? oder dann doch Leerlauf wenn abzusehen ist das es dauert
Wenn du im Stau stehst kannst du denn Fuß auch auf der Bremse behalten - nach einer gewissen Zeit, gefühlt so 20 bis 30 Sekunden, nimmt der Wagen automatisch den Druck vom Wandler. Das ist für jemanden der ein feines Popöchen hat auch durchaus spürbar Es passiert da also nix
-
Es gibt die Zulassungsbescheinigung Teil 1, das ist der Fahrzeugschein, den du idR bei Fahrt immer bei dir haben solltest. Dann die Zulassungsbescheinigung Teil 2, das ist der Fahrzeugbrief und dann gibt es noch das COC. Das COC hat aber nicht so einen hochoffiziellen Charakter wie die beiden erstgenannten.
Ansonsten hilft dir auch Google, wenn du davon mal ein Bild sehen möchtest
-
Das ist eine Konformitätserklärung, die die Übereinstimmung mit zugrundezulegenden Normen bescheinigt und allerhand technische Daten enthält. Ob du zusätzliche Dokumente (ABE, Einzelabnahme) benötigst hängt von Reifen und Felgen ab, nicht wo sie gekauft wurden.
-
Hatte das mal abgebaut, um meinen Grill zu folieren. Du musst einfach sehr vorsichtig mit einem Messer zwischen Grill und Emblem hebeln. Von hinten kommt man da leider nicht dran, ohne die ganze Stoßstange abzubauen. Du musst wohl damit rechnen, dass die Nasen von dem Emblem dabei kaputt gehen.
-
Schaut mal an - hätte nicht gedacht, dass es so ein Auto von Bitter gibt
Schade, dass es kein Innovation ist.
-
Weil ich das für zu unkomfortabel empfinde - aber das ist ein persönlicher Eindruck - viele andere würden das sicher auch anders sehen. Das hat alles Vor- und Nachteile
-
Gleich große Reifen werden im Winter nicht härter, sondern weicher, weil Winterreifen eine weichere Mischung haben als Sommerreifen. Platz für Schnee und Eis Wo haben wir denn in DE noch Schnee und Eis? Ich persönlich würde nie 20 Zöller fahren, also jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht. Es ging mir darum, dass der Conti TS 830 grundsätzlich ein sehr guter Reifen von der Ausgewogenheit her ist. Der verbraucht nicht wirklich mehr, ist recht leise von den Rollgeräuschen her, nutzt nicht übermäßig ab = ausgewogen.
Und ja, wie schon gesagt, die würden rollen/gehen.
95W ist der Traglastindex/Geschwindigkeitsindex wobei die 95 angibt wie viel der Reifen tragen können muss. Bei dem anderen Reifenmodell ist der mit 99 höher, kann also mehr tragen = kannst du fahren. Die Buchstaben sind die Geschwindigkeitsindexe. V bedeutet bis 240 km/h, W bedeutet 270 km/h. V ist also vollkommen ausreichend, da dein Cascada die 240 erstens nie sehen wird und zweitens diese auch nicht im Fahrzeugschein als Höchstgeschwindigkeit eingetragen sind.
PS: 8,5JX20 ET41 sind Daten der Felge und in dem Falle jetzt unbeachtlich
-
Ja, die würden rollen Und der TS 830 von Conti ist wirklich ein sehr ausgewogener Reifen. Hatte ihn selbst mal auf einem Astra J GTC