Beiträge von Cascada Mineralweiß

Vieleicht hat sie das auch .. Vorbesitzerin war eine Frau ... aber wie beseitige ich das?
    Vermutung ist ein Hund weil wie sollen sonst löcher da reinkommen? Runterfallen kann dort nichts .. ist ja ziemlicj in der Ecke Richtung Spiegel. Könnte wirklich so ein kleinen handtaschenhund gewesen sein der da rumgeturnt ist.

Das ist tatsächlich Kunstleder - eventuell funktioniert Smartrepair :m0017:

Der Notruf ist irrelevant, weil dieser für den Cascada noch nicht vorgeschrieben war. Zudem wird OnStar nebst allen seinen Funktionen eh abgeschaltet. Übrigens ist der Thread hier schon 4 Jahre alt :m0034:

Abmachen kannst du es bestimmt - aber wie Harry schon sagt bleibt dann wohl ein Loch.

Ohne das in irgend einer Art und Weise abwertend zu meinen - du warst gar nicht lange genug da, um das so mitbekommen haben zu können. Dieses Forum war zu Ärabeginn des Cassi noch erheblich aktiver.

Wir reden von einem absoluten Nischenfahrzeug und somit von wenigen angemeldeten Mitgliedern und noch viel weniger, die sich aktiv beteiligen. Im Übrigen finde ich die Tatsache, dass es an sich recht wenig gibt über das man beim Cascada sprechen könnte, gar nicht mal so schlecht. Im großen und ganzen bleibt es ein sehr ausgereiftes Cabrio mit wenigen Problemen.

Und die Zeit dreht sich nun mal weiter - der Cascada ist eben auch nur eines von vielen Automodellen am Markt, wenn auch eines der schönsten in dieser Klasse, nur hat ihn diese Tatsache auch nicht vor einem Nischendasein gerettet.

Um mir Witze durchzulesen komme ich jedenfalls nicht in dieses Forum - in meinem Falle nur noch um anderen zu helfen.

Übrigens sind Kurzeigentümer dem Forum auch nicht gerade zuträglich :P:m0038:
    Tempora Mutantur

danke für deinen einschätzung. Nun wie herausgefunden habe ist das ein Sondermodel Supreme mit einer sonderfarbe wohl (Olympic weiss) aber das weisst du sicher aus dem anderen Thread :) Trotzdem nur 25 000? Der geht doch keine 2000-3000 runter niemals ...Ursprunglich wollten die fast 29

Liegt an deiner Verhandlungstaktik - geh mal bitte davon aus, dass der ihn etwa so für 20 oder maximal 21 K eingekauft hat. Wenn er dann 4 K dran verdient sind die Kosten gedeckt und ein netter Gewinn ist auch noch hängen geblieben.

Ich an deiner Stelle: Lieber Verkäufer, mein Angebot lautet 25 K. Das bin ich bereit zu bezahlen und darum werde ich auch nicht verhandeln! Überlegt´s euch - ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter. Ganz einfach. Jetzt im Winter muss er verkaufen. Falls er zögert, frag doch mal wie lange die Kiste schon auf dem Hof steht? Der geht mit dem Preis runter. Mit jeder Woche, die die Kiste mehr bei ihm auf dem Hof steht verliert er Geld.

Wenn dein Händler sagt, dass das Auto mit der Innovation Ausstattungslinie keine Klimaanlage hätte, sorry, dann hat er keine Ahnung :m0037: . selbstverständlich hat der ne Klimaanlage und meist sogar ne Klimaautomatik.

Ausgehend von deinen Daten die du oben angegeben hast, habe ich mal nachgeschaut, wie der sich wertmäßig verhält: Einkaufspreis derzeit etwa 20.000,-€ - insofern finde ich den persönlich, in Anbetracht dessen was man bekommt und da wir auch Winter haben deutlich zu teuer. Ich würde für den jetzt nicht mehr als 25.000,- € geben.

Deine Frage mit den Spiegeln: ja, die musst du selbst mit einem Drehknopf einfahren und auch wieder ausfahren.