Moin, ich fahre bei uns bei ARAL nur durch die Waschstrasse. Ich muß aber dabei sagen, das die ein Cabrio Waschprogramm haben, bei dem die Bürsten nicht ganz so stark auf das Dach drücken. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit
Beiträge von Alfred57
-
-
Moin,
Super das Du das alles so hinbekommst. Ich traue mich da nicht ran. Für mich war schon der Einbau der Lichtleiter eine große Herausforderung, da ich wohl eher „Grobmotoriker“ bin und nicht Spezialist für diesen Fummel Kram. Aber Respekt dafür 👍👍
-
Meine Französische Bulldogge, 15 kg, hat Ihr Geschirr an und dann mit einem Hundehaltegurt im Schloß eines Sicherheitsgurts angeschnallt, das funktioniert einwandfrei
-
Genauso ist es
-
Die Lüftung steht bei mir auch so gut wie immer auf Auto und da Leuchtet mir die Diode bei Auto
-
Ok, Danke Dir erts einmal für die ganze Info
-
So, ich habe mir diese Lichtleiter mal bestellt und mit Deiner Erklärung sollte ich das wohl hinbekommen, die sind 15 mm lang, hast Du die gekürzt oder die länge gelassen ?
-
Hallo Marco,
Super, dann werde ich mir mal die Dinger bestellen und mich da einmal ran wagen. Ich finde die Idee von Dir, das so umzusetzen Super 👍
-
Hallo,
Ich finde Du hast das Super gelöst. Eine Frage von mir wäre, kann man die Blende nach vorne rausklippen oder muß dafür das ganze Gerät wieder ausgebaut werden ?
Gruß Alfred aus Gelsenkirchen
-
Ok , das kann natürlich möglich sein