Meine Französische Bulldogge, 15 kg, hat Ihr Geschirr an und dann mit einem Hundehaltegurt im Schloß eines Sicherheitsgurts angeschnallt, das funktioniert einwandfrei
Beiträge von Alfred57
-
-
Genauso ist es
-
Die Lüftung steht bei mir auch so gut wie immer auf Auto und da Leuchtet mir die Diode bei Auto
-
Ok, Danke Dir erts einmal für die ganze Info
-
So, ich habe mir diese Lichtleiter mal bestellt und mit Deiner Erklärung sollte ich das wohl hinbekommen, die sind 15 mm lang, hast Du die gekürzt oder die länge gelassen ?
-
Hallo Marco,
Super, dann werde ich mir mal die Dinger bestellen und mich da einmal ran wagen. Ich finde die Idee von Dir, das so umzusetzen Super 👍
-
Hallo,
Ich finde Du hast das Super gelöst. Eine Frage von mir wäre, kann man die Blende nach vorne rausklippen oder muß dafür das ganze Gerät wieder ausgebaut werden ?
Gruß Alfred aus Gelsenkirchen
-
Ok , das kann natürlich möglich sein
-
Hallo,
Es gibt keine aktuellen Updates für das Opel Navi. Das war für mich mit der Grund um auf ein anderes Radio zu wechseln. Ich habe nun ein Android Tesla Radio und nutze das Google Maps als Naci und der zeigt auch die km/h an, also die die ich darf und die die ich fahre
-
Die Idee ist nicht schlecht, mal abwarten wie der eine oder andere das auch noch umsetzt