Beiträge von Alfred57

Ob sich das beim Benziner lohnt, weiß ich nicht, da ich einen Diesel fahre. Da müßtest Du einmal mit den Leuten sprechen, die das machen

Hallo,

Das ist auch eigentlich persönliche Geschmacksache. Ich habe einen 2,0 Liter Diesel mit 165 PS, Chip getunt auf 200 PS und gelaufen hat meiner 119000 km. Das Auto läuft Problemlos und der Verbrauch ist top. Für das Gewicht des Wagens, sind ein paar PS mehr schon ok. Regelmäßige Pflege wird Dir das Auto danken. Also jährlicher Oelwechsel, sowie Zahnriemenwechsel sollte kein Fremdwort sein. Die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig und die Fahreigenschaften sind ok. Es ist kein Rennwagen aber es ist auch eher was zum cruisen.

Moin, also ich habe den Eindruck das diese Geräte alle unterschiedliche Menüs haben. Ich habe es jetzt erstmal alles wieder komplett neu eingestellt und ich habe einen kompletten anderen Start Bildschirm als vorher. Es ist alles bißchen merkwürdig. Aber jetzt sind erst einmal die Feiertage und am Donnerstag fahre ich bis zum 3.1. zur Nordsee in einen Kurzurlaub. Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dann werden wir uns sicherlich wieder lesen

Moin zusammen,

Und wieder mal ein Update 😂

Ich habe jetzt die 7890 bei Werkseinstellungen eingegeben und das Gerät hat sofort ein komplettes Reset durch geführt. Naja, wenn meine Frau nachher vom einkaufen wieder kommt werde ich mal ran gehen und alles wieder neu eingeben und dann mal weiter schauen.

Wer mal Hilfe braucht für sein Ebilaen Radio, hier ist die Mail die ich bekommen habe für Hilfe

Code
    hallo mein Freund, wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unsere WhatsApp: +86 18948172122, da wir Facebook-Kommentare oder -Nachrichten nicht oft überprüfen