Beiträge von Sven77

Also danke erstmal an euch.

Ich denke das Dan für Navi kartenupdates neuere gibt aber noch eine andere Frage.

Als ich ihm abgeholt habe die ersten Wochen da hatte ich im Display glaube ich gesehen das er auch die Schilder mit den Geschwindigkeiten erkennt und anzeigt. Nach meiner Meinung war das so ein paar mal im Display ganz sporadisch aber es hat sich Dan mit den Jahren irgendwie nicht durchgesetzt bzw. Ich habe keine Einstellung gefunden. Könnt ihr mir dazu was sagen .

Hallo ich habe ein cascada 2017 gekauft ist auch alles gut bus auf wasserabläufe selber zum teil gelöst.

Nun meine Frage bei diesem Auto wurden Seiten keinerlei Updates gemacht sei es beim Navi oder Bordsystem oder oder. Kam mir jemand grob die relevanten Sachen schreiben was bei den Bus heute gemachten Updates such für Vorteile gebildet haben das wäre nett.

Hallo ich bin neu hier und benötige die Hilfe von euch. Ich habe cascada Cabrio von 2016. Bin zu frieden habe bis auf einmal (wasser innen) keine Probleme .

Nun seit 1 Jahr funktioniert die Lenkradheizung nicht mehr, der Knopf leuchtet nicht rot . Alles andere funktioniert . Sicherung hatte ich schon mal kontrolliert aber wenn Dan wären ja mehrere Verbraucher da drauf . Habt ihr ansetzte wo ich schauen könnte.

Danke