Beiträge von AlexM

ich dank euch allen !!

den Weg von Waldshut-Tiengen nach Leimen spar ich mir dann mal.... :)

ich schau mir am 02 Jänner mal 3 mit Diesel 170 PS im Ruhrgebiet an.... alle so um 8200 ( 2013) und 12800 (2018 )

hab nur Angst vor falschem Tacho, bin vor 4 Jahren bei meinen Volvo C 70 mit angeblichen 170,000 reingefallen

wo kann ich hier von Community Mitgliedern sehen, wer gerade einen verkauft ?

Grüsse Alex

Hallo alle mit Dacherfahrung

will mir nächste Wochen einen Cascada von 2013 anschauen mit 170 Benzin PS und 95,000 KM

am Dach gibt es Beschädigungen lt. Fotos

kann mir jemand sagen was das kostet wenn ein Sattler das macht, bzw. ist das überhaupt reparierbar ?

und sind 10.000 okay für einen der ersten Cascadas ? / alte WR , Tüv u Service neu

DAnke euch

Alex

Bei den Dieseln wäre noch zu beachten, dass gern mal die Glühkerzen die Hufe hochreißen. Diese haben eingebaute Drucksensoren, so dass der Tausch richtig in´s Geld geht. 4 Glühkerzen kosten allein 400-600,-€.

Hinsichtlich Automatik - die Benziner kannst du mit Automatik nehmen. Ist die 6T45 von GM, macht im Normalfall keine Mucken. Den Diesel mit der AF40 Automatik würde ich nicht empfehlen aus eigener leidlicher Erfahrung.

Herzlichen Dank Marcus , solche Tips helfen extrem :)

Dank euch allen

Hab noch keinen Cascada und fühl mich schon zuhause

oh Mann Qual der Wahl

2013er Diesel 165 PS

2018 Diesel 170 PS aber 4000 teurer

2013 Benziner 170 PS

Mein Garagist sagt besser Schalter da die Automaten öfters mucken

Und ich überleg ob AHK gleich mit auswählen oder günstiger einkaufen und nachrüsten….

Vielleicht habt ihr eine Meinung zu meinen Fragen 😁😁😁

Hallo zusammen

Nach diversen Cabrios (Mustang, Audi, Volvo) möchte ich mir einen Cascada zulegen, welcher mir allein schon der Form sehr gefällt

Meine Frage an die Profis

Die meisten Angebote in meinem Preisbereich bis 13.000 liegen bei 120 -150 TKM

Worauf muss ich beim Diesel bzw 170 PS Benziner achten?

Hatte einen 180:PS Diesel C70Volvo bisher

Gibt es Schwachstellen, auf die ich beim Kauf achten sollte

Viele Grüße

Alex