Hi Bertone,
Ist es dir gelungen mit dem EN-50448 anzulernen?
Hi Bertone,
Ist es dir gelungen mit dem EN-50448 anzulernen?
Hallo zusammen,
der Betreff klingt irritierend, aber mich würde interessieren, ob schon mal Jemand nach Überziehung seines Inspektionstermins ein Problem damit hatte, den Motor zu starten, weil die interne Elektronik die zeitliche Überziehung registrierte und aus Sicherheitsgründen den Start verweigerte.
Nicht das aber inNotlauf gefallen und dann Rußfilter Problem. Gerade heute €400,00 bezahlt fürneue Firmware für den Rußfilter. Die alte Firmware verursachte das Problem vonNotlauf auch, aber die Zeit von dem Servicetermin ist überschritten und darumkeinen Anspruch mehr auf der verlängerten Garantie. Trotzdem die Meilenzahlweit unter dem Limit ist. Erst vor kurzem meldete das Auto einen Service-Anrufund gleichzeitig kam der Notlauf. Jetzt Streit mit dem FOH, dass nicht die Überziehungdie Ursache ist, sondern die falsche Firmware von Opel und dieGarantiebedingungen geben nur an, dass die Nichtbeachtung der Meldungen keine Garantiegibt.
Verschiedene
Händler hatten gesagt dass man ab Neu programmieren muss. Nur ein hat gesagt abhängig
von Firmware, ein Strich bedeutet eintreten Lernungsystem und nichts dein Glück versuchen. Bei mir ist der
letzte.
die Teilenummer ist die 1010028
Nach einem Monat
mit Winterfelgen und Reifen und ohne TPMS Sensoren zu haben gefahren, habe ich
Freitag Sensoren aus China bekommen mit genannter Teilnummer und mindestens
€100,00 weniger bezahlt. Gestern in den Winterfelgen eingebaut und sehr neugierig
was wird geschehen. Nach ungefähr 5-6 Minuten gefahren zu haben kamen die
Zahlen.
Unseren
Cascada ist in Spanien den Berg abgerollt, nachdem ein Karabiniere von Lalinea
fand das ich falsch geparkt hatte und den Wagen mit aktivierter Handbremse
abgeschleppt. Ein Opel-Händler war gekommen, um die Bremse zu lösen. Normal
muss das mit Zündung an und auf Bremse treten gehen. Er war sehr wütend auf der
Polizei und zu mir gesagt das alles gut ist. Bergauf kurz auf der Seite der
Straße mit dem aktiven Handbremse geparkt für ein Bild zu machen, gerade
ausgestiegen, fing das Auto an bergab zu rollen. Später stellte sich heraus,
dass durch Ziehen der „Anker“ lose sein.
Der Berganfahrassistent hält allerdings nur einigee Sekunden, geschätzt 4-5, dann rollst du rückwärts!
Danke für deine gute Erklärung. Meine Frau hat es begriffen und sie sagt das sie jetzt mit dem Berganfahrassistent und Start/Stop keine Problemen mehr hat.
Meldet meine Frau das Zeit und Datum zurück gestellt sind.
Meine logische Antwort war: "Einfach du musst mal die Möglichkeit wählen RDS Auto Time Adjust (RDS-Zeit-Synchronisation) wie am Anfang und vielleicht eben einen anderen Sender."
Uh,Uh, keine Wahl mehr,meldet sie zuruck!
Jedenfalls gute Ausflucht für den Boss doch?
Heute in dem Stau mit START/STOP aktiviert, schließe an in dem Stau, Motor geht aus und die Bremse wird aktiviert.
Kupplung treten, ersten Gang einlegen und Motor fängt an und Ungefähr 40 meter weiter fahren, anhalten Motor geht aus und die Bremse wird aktiviert.
Das Ganze vorher nochmals aber jetzt vielleicht 20 meter weiter, dann Motor aus aber keine Aktivierung von der Bremse.
Und so geht es mehrere Malen ganz beliebig.
Wer hat andere Erfahrungen?
Unsere Erfahrung mit hochen Geschwindigkeit ist das die Fernlichthilfe langsam reagiert bevor es die Fernlicht ausschaltet.
Mehrere Gegenverkehr fängt an zu anblinken bevor das Fernlicht ausgeschaltet wird.
AUTO oder Scheinwerfer
Vielen Dank Leute für die Antworten. Habe geantwortet: AUTO und Scheinwerfer sollte man mehrere Funktionen bekommen.
Bin gespannt