Beiträge von Flying_Burger

Hallo zusammen,

meine Schlüssel waren auch durch. Ich habe bei Amazon zwei Gehäuse für knapp 10€ gekauft und umgebaut. Das schwierigste war es, wie hier auch schon beschrieben, die Elektronik aus dem alten Gehäuse unbeschädigt herauszubekommen.

Man braucht aber den Bart nicht fräsen zu lassen.

Der Bart ist mit einem Federstift im Drehteil verstiftet, man brauch also nur den Stift herausdrücken und den alten Bart statt des ungefrästen einsetzen.

Das ist nicht ganz einfach, aber ein 10€-Uhrmacherwerkzeugset von Amazon hilft ungemein :)

2 Stück Schlüssel https://www.amazon.de/dp/B0C5D5Z7SN?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Grüße aus Hamburg von einem Neu-Cascadisten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Holländer0_2:

Opel Modelle dieser Generation haben nur Speicher für einen Reifensatz (mehr war wohl zu teuer ;-). ),

ist bei unserem Zafira C auch so.

Ich hab mir bei am???n ein orangefarbenes Anlerngerät für rund 10€ gekauft. Anleitung gibts im Internet, funktioniert über den linken Hebel. Man braucht nix außer dem Gerät.

Grüße aus Hamburg von einem Neu-Cascadisten

Hallo,

später Kommentar meinerseits, da ich gerade erst dazugekommen, meinen Casi übernehme ich erst im Februar:

Es gab mal eine Herstelleraktion über alle Modelle hinweg (bei mir auch der Zafira C) , bei der der Stecker am Anschluss am Sitz getauscht wurde. Der ursprüngliche neigte wohl zum verschmoren. Das habe ich erst später erfahren. Leider hatte sich mein FOH nicht erkundigt und mir eine neue Sitzmatte für 300€ eingebaut.

Nach dem Sommer, in dem ich die SH nicht benutzt habe, war die Gewährleistung nicht mehr möglich.

Also, wie vorher: Stufe 3, Abschaltung nach ca. 2-5 min, in Stufe 1 & 2 bleibt sie an.

Grüße aus HH

Heiho,

Späte Antwort, aber schonmal mit rotieren um 180° versucht? (Ich weiß allerdings nicht, ob das geht, kann leider auch gerade nicht nachgucken. Bitte vorsichtig, da die Scheibe bei automatischer Abblendefunktion verkabelt ist)

Durch den Winkel an der Halterung kann es passieren, dass die Einstellung nur passt, wenn der breitere Rand des Spiegels unten ist.

Grüße aus HH