Beiträge von hilgen-de

    Wenn man sich vorstellt, es "gäbe" tatsächlich ein Hardtop für den Cascada (von Sinn bzw. Unsinn mal abgesehen), wo sollte man das Riesending ( der Cascada hat ja nun wirklich keine Kleinwagenmaße) denn lagern ?


    Und mit wieviel Personen müßte es montiert bzw. demontiert werden, um nicht überall anzuecken ? ?(

    Das ist schon sehr ärgerlich. Würds lackieren lassen, schaut man immer gegen an.


    TIP : Sprich mit deinem OPEL-Händler (sofern dieser eine Lackiererei hat) bzw. einer großen Autolackiererei. Wenn der FOH bzw. die Lackiererei einen Wagen mit gleicher Lackierung in Arbeit hat, können sie deine Spiegelkappe mit wenig Aufwand gleich mitmachen. So wird's viel billiger.
    Machs bei Kleinigkeiten auch so, mein Lackiermeister ruft dann 2 Tage vorher an.


    VG Uwe

    High !
    Etty findest du hier im Forum. Das CD400 hatte bei meinem Cascada einen USB-Eingang und einen AUX-Eingang in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder. Hatte es damals wegen dem größeren Display geordert.
    Gruß Uwe

    Das CD 300 ist schon arg klein im Display, kann verstehen, das du umrüsten möchtest. Wird aber wohl nur auf CD 400 klappen, ansonsten viel zu teuer. Hatte im Vorgänger CD 400 drin und wollte nur Bluetooth nachrüsten. Wurde auf rund 600 Euro geschätzt beim FOH. Habs damals bleiben lassen und beim jetzigen Cascada auf NAVI und Bluetooth geachtet.


    Denke, wenn überhaupt wird "Kollege" Etty hier Dir helfen können


    VG Uwe

    Vielleicht "sponsort" OPEL die Autobild ja nicht genug mit Annoncen ???


    Wenn man Autobild liest und die seitenlangen Berichte über jede neue Furz-Entwicklung bei AUDI, BMW, und Daimler sieht, fragt man sich schon, ob der Herausgeber des Blattes in Ingostadt, Wolfsburg oder München sitzt.


    Und Vergleichstest gewinnt eh nur ein VW-Konzern-Modell. Da stört es auch nicht weiter, das VW mit dem Abgasskandal Millionen von Kunden betrogen hat, die gesammte Diesel-Problematik losgetreten hat, die Benziner zuhauf mit gerissenen Steuerketten den Motortod sterben, die AUDI-Benziner aufgrund zu kleiner Öffnungen in den Kolbenringnuten Ölverbräuche in einer Größenordnung haben wie wir bei einem kompletten Motorölwechsel, das nach dem sogenannten Update (Abgasskandal) die AGR-Ventile nebst Leitungen kollabieren, die Erdgastanks bei VW explodieren und und und ...


    Und das man bei VW und Co. bei Kulanzanfragen immer nur eine Antwort bekommt : NO SIR !!!


    Aber alle kaufen immer wieder ein VW-Konzernmodell - man kauft ja schließlich QUALITÄT !! Steht ja auch so in der "AUTOBLÖD" !


    Da fahren wir lieber einen OPEL - über den lesen wir zwar kaum etwas in der der "AUTOBLÖD" - aber da können die ja auch kaum drüber schreiben, denn bei OPEL : kein Abgasskandal, keine Ölverbräuche wie aus Litereimern und kein, und kein und kein...
    VG Uwe