Gebe cascadine Recht, das Allgäu wäre für uns aus B-W sowie die Bayern für eine Ausfahrt noch zumutbar.
Gruß
Sb
Gebe cascadine Recht, das Allgäu wäre für uns aus B-W sowie die Bayern für eine Ausfahrt noch zumutbar.
Gruß
Sb
Danke für´s Bild einstellen.
Werde auch beim Blitz bleiben, muss aber zugeben, dass das Vauxhall-Emblem "was hat"
Gruß
Sb
Hallo,
gibt es vom Heckemblem auch schon Bilder?
Gruß
Sb
Fast richtig
genau genommen aus L-E
(wir legen da ja Wert drauf)
Hallo und Gruß in die Nachbarstadt
auch bei 185 cm keine Probleme, muss nur gelegentlich an den Ampeln etwas früher anhalten, oder etwas weiter vor fahren, je nach dem
wie die Ampel plaziert ist.
Gruß
Sb
Hallo habe die 200PS Maschine und das sind meine Werte:
nach 6700km überwiegend Autobahn: Durchschnitt 8,0l
Fahre oft die gleiche Strecke Autobahn ca. 500 km hin und zurück: so schonend wie möglich: 6,4l drunter geht nicht!
mit Spaß am fahren, also mit Speed: 10,0l!
hoffe das hilft dir.
Gruß
Sb
Bingo, so soll und so muss es sein
Man betätigt die Tür ja öfter mal ohne das man fährt, da würde das Ding ja dauernd hin und her eiern.
Gruß
Sb
Also, ich hab´s heute ausprobiert, da ich nicht in die Waschanlage fahren will und selber Reinigen wegen akkutem Bandscheibenvorfall auch nicht geht. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hatte die Intensiv-Aussenreinigung und die Grund-Innenreinigung. Das Fahrzeug war schon sehr verschmutzt und hatte auch auf Grund von einigen sehr langen Autobahnfahrten jede Menge Insektenleichen gesammelt, z.T. schon mehrere Wochen lang. Die vorderen Felgen waren schwarz vor lauter Bremsstaub und selbst die funkeln jetzt wieder wie neu Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Auch das Dach wurde feucht abgebürstet. Werde mir das zwar nicht allzu oft, aber bestimmt hin und wieder gönnen.
Gruß
Sb
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit:
http://www.mycleaner.com/
gemacht?
Wenn ja, welche? Mich würde auch interessieren, wie ihr sowas seht und ob ihr das ausprobieren würdet?
Bin mal gespannt.
Gruß
Sb
Ist auch mit 200 Pferden so
Hatte vorher einen Megane mit 180 PS der war viel "giftiger"
Hab mich in der Zwischenzeit dran gewöhnt und erfreu mich an all den positiven Dingen, ist bestimmt schon 30 Jahre her, dass ich so gern Auto gefahren bin