Denk mal, dass die Velourmatten gleich in Polen an den Mann gebracht wurden. :wacko:
Beiträge von Schwabenblitz
-
-
Hab ich separat bestellt und im Kaufpreis mit ausgehandelt (hat der FOH übernommen) Deshalb mein ich ja, die Velourmatten hätten reingehört und nicht die Gummimatten, die hätten in den Kofferraum gehört, da sie extra geordert wurden, bei mir waren sie eingebaut und die Velourmatten haben gefehlt. Sorry, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
-
Hallo Matthes, sehe ich genauso, die müssten drin sein und meine Gummimatten von mir aus im Kofferraum.
-
Also ich hab die Preisliste von 11. November 2013 vorliegen und da steht unter Lederausstattung Nappa u.a. Fußraumteppiche Velours, 4-teilig. (Seite 14)
-
Hallo, habe die Lederausstattung Nappa, Brandy geordert, im Preis sind ja eigentlich Fußraumteppiche Velour, 4-teilig inbegriffen, oder sehe ich das falsch? Habe nämlich für den Winter zusätzlich Gummifußmatten bestellt, diese waren auch im Fahrzeug, dafür fehlten die Velourmatten
auf Nachfrage meinte der FOH , dass er das nicht wüsste,
er aber bei Opel nachhaken werde. das war jetzt vor 2 Wochen, bis jetzt noch keine Antwort
hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder auch Gummimatten extra bestellt und doch beides bekommen?
-
Hallo zusammen, um den Schnitt nicht zu weit sinken zu lassen, hab ich mich kurz entschlossen registriert
Bin seit 14 Tagen stolzer Cascada Besitzer, ist mein erstes Cabrio überhaupt, da ich die letzten 30 Jahre nur zweckmässige Familienkutschen kaufen konnte (erst wegen den Kids, dann kam der Hund...) war es jetzt mal Zeit ein Auto für mich und just for fun zu kaufen
axo, bin in kürze 54 Lenze. Gruß aus dem Schwabenland