Reifendrucksensoren fallen raus habe noch keine...
LG
Markus
Reifendrucksensoren fallen raus habe noch keine...
LG
Markus
Motor eher nein weil Etikett hat 1,6 170 PS und ich hab 1,4 140 PS.
LG
Markus
Auch ich bin Österreicher und habe auch ein Briefchen bekommen...
Leider weiß ich auch noch nicht um was es geht, wäre halt immer schön, wenn die schon schreiben dann auch warum der ganze Zinober notwendig ist.
LG
Markus auch aus Salzburg
Die Licht - Automatik tut zu 90% was es soll ich möchte dieses Gimmick nicht mehr missen.
LG
Markus
Ja die Schilder gibt's natürlich, aber die werden auch nur dann aktiviert, wenn soviel Schnee fällt das die Räumfahrzeuge nicht mehr nachkommen.
So zum Beispiel Radstädter Tauern (Schigebiet Obertauern) aber selbst da habe ich wenn ich zum Schifahren gefahren bin keine Ketten gebraucht und wenn schon mal eine Strecke gesperrt ist gibt's immer eine Ausweichroute, im Falle Obertauern den Tauerntunnel.....
LG
Markus
Ich bin auch aus Österreich und habe schon so ca. 32 Winter hinter mir aber Schneeketten hab ich noch keine gebraucht sondern wie weiter oben beschrieben gute Winterreifen.
Am Cascada habe ich auch 18 Zoll im Winter (Sommer 19er) und beim diesmaligen Schneewahnsinn in Salzburg keinerlei Probleme.
Schneeketten haben Ihre Berechtigung werden aber meiner Meinung nach überbewertet.
LG
Markus
Sauber... Gratulation.
LG
Markus
Wäre mir so noch nicht aufgefallen geht auf beiden Seiten +/- gleich.
LG
Markus
@ Mr. Driver Sei nicht so hart, dafür haben wir dass schönste Cabrio der Welt...
Lg
Markus
Die ewige Diskussion, Steuerkette vs. Zahnriemen, beide System haben Vor- und Nachteile bzw. beide Systeme könnten so gemacht werden dass Sie nicht kaputt gehen, aber dass ist bekanntlich eine andere Geschichte
Lg
Markus