So, so, wer wird denn fotografieren, obwohl er in den nächsten Gang schalten soll
Von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt, knacke demnächst die 10.000 km.
Freu mich tierisch auf die Kilometer bis ich auch 77.777 drauf hab
So, so, wer wird denn fotografieren, obwohl er in den nächsten Gang schalten soll
Von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt, knacke demnächst die 10.000 km.
Freu mich tierisch auf die Kilometer bis ich auch 77.777 drauf hab
Seit ich die Standheizung drin habe, finde ich, das ist das Wichtigste.
Ist schon klasse, wenn man an das Auto geht, die Scheiben sind frei und der Motor warm.
Boah, mir gefallen die Felgen richtig klasse, hätten sich auf meinem bestimmt super gemacht! Schade, dass ich letzte Woche simple silberne Alufelgen gekauft habe
Wusste gar nicht, dass es braune Felgen gibt.
Aber zu deiner Frage: geht bestimmt, weil ja das Dach braun ist und die Sitze beige. Sind ja dann alles "verwandte" Farben.
@ komino: Ja, ich hab Innovation, hab auch LED drin.
War Pflichtübung, im Astra J meines Freundes ist auch das AFL+ drin, ich platzte jedesmal fast vor Neid, wenn ich bei ihm mitgefahren bin und mich danach wieder mit den Funzeln im Tiger rumärgern musste
@ Cascada Mineralweiß: Vielen Dank, ist super zu erkennen
Normale "Birnen" vielleicht?
Weiß es aber auch nicht genau, mir ist nur bei entgegenkommenden Astra J oder Cascada tatsächlich schon mal aufgefallen, dass Tagfahrlicht nicht gleich Tagfahrlicht ist, sondern es unterschiedlich ausschaut.
Hab mir aber bis jetzt keine weiteren Gedanken gemacht.
Haben die mit dem, ich nenn es jetzt einfach mal, "kleineren" Licht dann auch nicht diese hin- und herschwenkenden Scheinwerfer?
Habe gestern von meinem Händler erfahren, dass meiner, Motor A16XHT, EZ 03/14, auch eine PVM gemeldet hat.
Betrifft die Zündkerzen, aber das machen wir wenn der Run auf die Winterreifen vorüber ist und er wieder Luft hat. Es sei wohl nicht so brisant.
Kulanz ist ja, wie schon geschrieben, NACH der Garantiezeit.
In der Garantie sollte das Dach wohl problemlos gewechselt werden, oder?
So, Neuigkeiten
Habe bei Eberspächer eine Anfrage gestartet und direkt am nächsten Tag ein Angebot zugesendet bekommen.
Bin mit dem Angebot zu meinem FOH, ob er mir den gleichen Preis anbieten kann. Zuerst hat er ein wenig rumgedruckst, dann kam er damit raus, dass er das noch nicht gemacht hat und es ihm lieber wäre, wenn wir zur Montage zu dem Händler fahren würden, den Eberspächer mir empfohlen hat.
Hut ab, dass er das zugibt!!! Ein anderer hätte vielleicht die Herausforderung angenommen und es wäre evtl. schief gegangen.
Er meinte, die spätere Wartung, und was da sonst noch so kommt, kann er selbstverständlich machen, macht er bei den Fzg., die eine ab Werk haben, macht er das ja auch.
Morgen bekommt mein Cassy die Heizung eingebaut, am Mittwoch Nachmittag kann ich ihn wieder holen.
Was es kostet, weiß ich jetzt nicht so genau, werde euch später informieren.
Weiß nur, dass die Heizung gleich mal 100,-- € weniger kostet und ich danach, wenn ich mich bei Eberspächer registriere nochmal 50,-- € auf mein Konto überwiesen bekomme.
Meiner ist von 03/14, hat keine Sensoren drin.
Ob man das irgendwie im Bordcomputer abfragen kann weiß ich nicht, hab ja keine.
Aber wenn bei dir welche drin sind, steht das bestimmt in der aktualisierten Version der Bedienungsanleitung.
Und ganz sicher kann dir das dein FOH sagen. Bestimmt auch ein Reifenhändler, wenn die die FIN haben und die durch ihr Programm jagen.
Was man auch nicht ausser Acht lassen darf:
viele sind vom hellen Xenon-Licht so angezogen, dass sie einfach in die Scheinwerfer starren "müssen".
Ich dachte, das waren Rehe, die dann in Schockstarre fallen