Meiner ist von 03/2014, kann also nicht sein, dass das nur die ersten Dächer betroffen hat
Beiträge von Tigerchen
-
-
Ich hab kein Quick heat, also müsste es doch gehen.
Mein FOH war letzte Woche in Urlaub, jetzt lass ich ihm mal noch etwas Zeit, dann werde ich mich bei ihm erkundigen und ihm auch die momentane Rabatt-Aktion bei Eberspächer nahe legen.
-
Hallo Frank,
vielen Dank für die Links, werde mich mal schlau machen
-
Mein Händler sagt, er weiß nicht, welche Standheizung er in meinem Cascada verbauen soll
Angeblich würde das mit der Klima nicht zusammenpassen. Zumindest ginge das nicht so einfach.
Er meinte, er macht sich mal schlau, meldet sich dann bei mir.Wer hat hier eine nachrüssten lassen und könnte mir bitte die genaue Bezeichnung des Herstellers zukommen lassen?
Oder passt die vom Astra J GTC? Die gibt es für den A16LET. Ist das der Motor, der auch in meinem Cassy vebaut ist?
-
Direkter Vergleich zwischen Astra J GTC Innovation BJ 2012 und Cascada Innovation BJ 2014:
Astra rutscht, rastet vorne nicht ein.
Cascada rutscht nicht, rastet vorne spürbar ein. -
Habe die Rechnung bekommen.
Jahresbeitrag 723,79 €
Haftpflicht mit einem Freischuss: 277,91 €
Vollkasko mit 1000,-- € Selbstbeteiligung: 445,88 € (auch ein Freischuss)SF-Klasse21, Beitragssatz 26 %, gültig für beide Versicherungen.
20.000 km im Jahr
Nur mein Freund und ich, beide über 25 Jahre
Ausschließlich private Nutzung
Garage
Zahlung jährlichTarifgruppe B
HUK-Coburg
-
Ich danke schon mal ganz herzlich
Werde mich am WE mal genauer damit befassen, glaub, das dauert...
-
Weil, wenn ich in das URL-Ding dann den Link von direkt meinem Foto in der Galerie schreibe, dann schaut das so aus.
-
-
Ich glaub nicht, dass sie zu groß sind, weil wenn sie das wären, hätte ich sie ja auch nicht in die Galerie packen können, oder?
Nein, ich weiß einfach nicht, was ich eingeben muss, wenn ich bei "Beitrag schreiben" oben in der Leiste den Button "Bild einfügen" anklicke und sich da ein Fenster öffnet, wo ich eine URL eingeben muss.