Beiträge von Tigerchen

Hab bei meinem Tiger alles mögliche verändert, Irmscher Spoiler auf dem Kofferraum, Irmscher Verbreiterungen an der Stoßstange vorne, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

Habe beim Cascada eher kleine Veränderungen vorgenommen (Irmscher Türpin glänzend, Türgriffschalen innen mit einer kleinen Edelstahl-Platte mit Opel-Embelem drauf, OPC Line Sportpedale, Fußstütze im Look der Pedale, kleine Spiegelaufkleber die wie eine Gravur aussehen und vielleicht noch was, was mir grad nicht einfällt), die nicht auf den ersten Blick auffallen, aber so nach und nach entdeckt man sie.
    Werde dort auch nur kleine Sachen machen, weil das Auto an sich einfach so gelungen ist, dass er mir einfach nur gefällt.

Aber wie schon geschrieben, jeder hat einen anderen Geschmack, jeder achtet auf was anderes. Meins ist es nicht.

Servus zusammen,

mei, richtig "nerven" tut mich nix, es sind ein paar Kleinigkeiten, die wurden aber schon aufgeführt.

Türen: hab ich schon beim dritten Auto die langen drin, weil ich Zweitürer einfach schicker finde als Viertürer (Astra F CC, Tigra Twin Top, Cascada) -> gewöhnt man sich dran, ich parke generell nicht eng, stehe mit meinen Autos immer gaaaaannnz weit von der Eingangstüre des Geschäfts entfernt.
    Wendekreis: ist halt so, muss ich halt nochmal nachlenken.
    Schlechte Sicht nach hinten: war im Tiger auch nicht besser, aber im Cascada habe ich ja die Piepser. Geht also auch gut.

Was bei mir noch mit dazu kommt ist, dass die Scheiben beim Öffnen der Türe runter fahren müssen. Geht manchmal nicht, weil mein Auto komplett zugefroren ist und das Eis unten an der Scheibe sie daran hindert, runter zu fahren.
    Und bei -17°C hilft nicht mal mehr die Standheizung.
    Kenne ich aber eigentlich auch schon vom Tiger, deshalb hab ich immer ein Scheibenenteiserspray im Kofferraum. Einsprühen, abwarten, los geht´s :)

So, sind wieder gut daheim angekommen.

War toll, euch mal persönlich kennenzulernen, war echt lustig, das Essen hat geschmeckt, gute Unterhaltungen und auch interessant, Ettis Chamäleon mal wieder aus der Nähe zu sehen :)

Und die Füße tauen auch langsam wieder auf ;)