Bin dabei
Vorausgesetzt, ich weiß es früh genug und kann für das Wochenende in der Arbeit frei beantragen.
Ich persönlich finde ja den Hohenpeißenberg immer wieder klasse, da lässt sich gut eine Tour drumrum legen.
Bin dabei
Vorausgesetzt, ich weiß es früh genug und kann für das Wochenende in der Arbeit frei beantragen.
Ich persönlich finde ja den Hohenpeißenberg immer wieder klasse, da lässt sich gut eine Tour drumrum legen.
@etti, war ein kleiner Betrieb, gefühlt am Ende der Weltscheibe in Wildsteig.
Sehr nett, sauber und schnell gearbeitet
Gib mal in die Suchleiste "Standheizung Eberspächer" ein.
Da findest du unter anderem einen Beitrag von mir, in welchem ich geschrieben habe, dass es von Webasto für den Cascada keine gibt, von Eberspächer wohl.
Ist aber schon ein Jahr her, habe sie im Herst 2015 einbauen lassen.
Habe den Vorwurf nicht auf deinen Händler bezogen, sondern auf den BMW-Händler meines Bekannten
Ach, ist ja interessant.
Vielleicht ist das bei ihm genau so und er hat das nur noch nicht rausgefunden.
Man liest ja nicht die komplette Anleitung durch, manches erfährt man durch Versuch
Wobei, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass der Händler, bei dem man schon jahrelang immer Neuwagen kauft, wissen sollte, was der Kunde weiß. Und wenn einer sein erstes Auto mit einer neuen Technik kauft, könnte das ja erklärt werden.
Frag ihn mal.
Ein Bekannter fährt nen Automatik-BWM mit Start-Stopp. Schaltet er immer sofort aus, weil bei einem Automatikauto ja nicht mit der Kupplung entschieden werden kann, sondern der Karren immer, sobald die Räder stehen (also auch im Stop-and-Go im Stau) den Motor ausmacht. Und das nervt tierisch.
Also, bei meinem Tablet klappt das mit den neuen Beiträgen einwandfrei.
Wenn ich über Favoriten auf die Seite gehe, ist oben links unter dem Bild "Forum" und dahinter eine Zahl in einem orangene Kreis. Daran erkenne ich, ob und wieviele neue Beiträge da sind.
Dann klicke ich darunter auf "Ungelesene Beiträge", dann öffnet sich eineneue Seite mit allen neuen Beiträgen und Antworten.
Klicke ich dann eine Überschrift an, kommt sofort der neue Beitrag.
Finde die neue Maske sogar besser, konnte früher, wenn ich auf einen Beitrag antworten wollte, nie einfach schreiben, weil meine Tastatur nicht aufgegangen ist. Musste immer erst einen Smiley anklicken, dann kam die Tastatur, Smiley wieder löschen, schreiben.
Heute klappt es einfach so.
Aber es stimmt, ist wirklich weniger los hier. Liegt aber vielleicht auch am Wetter, ich persömlich leide unter Herbstfrust
Ich finde diese Art von Wohnwagen eh so klasse, die schauen richtig gut aus. Viel besser als diese klassischen eckigen Riesendinger.
Nur bin ich nicht mehr so der Campingfan, in meinem Alter beharre ich im Urlaub auf Bett und mindestens Halbpension
Ja, bewundernde Blick haben wir mit unserem Auto auch kassiert
Alle meinten, dieses Auto würden sie noch gar nicht kennen, scheinbar ist die Vulkaneifel noch hilfsbedürftig, was dieses Auto angeht
Aber dort, wo wir waren, gibt es im Umkreis auch keinen einzigen Opel-Händler mehr. Einer hat vor einigen Jahren dicht gemacht, die anderen sind alle gut weit weg, was wir so mitbekommen haben.
Bleibt uns halt die Exclusivität
Es ist echt unglaublich, aber wir sind Montag aufgebrochen, um von Bayern aus in die Eifel zu fahren. Haben insgesamt ca. 1450 km runtergespult.
Mittwoch haben wir einen Cascada gesehen (fragt mich jetzt nur nicht, wo wir sind manchmal einfach ohne Ziel durch die Gegend gefahren). Ich kann mich nur erinnern, dass er braun war.
Das war die ganze Woche der EINZIGE!!!
Wo haben sich alle versteckt?