Komisch. Für mich hat man keine Zeit. Mails werden nur zögerlich beantwortet, in Anrufen wurden immer nur meine Daten aufgenommen und dann wollten sie sich melden.
Seit Ende Mai warte ich...
Die Terminfindung klappte bei mir auch erst beim zweiten oder dritten Anlauf..lag aber auch daran, dass die dort so viel zu tun haben.
Was mich mehr geärgert hatte, war der unstrukturierte Ablauf vor Ort. Ich sollte 09:30 - 10:00 dort sein, was ich auch schaffte (hab ca. 2,5 Stunden Fahrt einfach). Vor mir war noch ein zweiter Cascada geplant, der bis dahin fertig sein sollte. Leider konnte dieser Cascada aufgrund Stau nicht rechtzeitig kommen, war dann erst gute 30 Minuten nach mir da.
Letztendlich wurde die Optimierung bei meinem Cascada dann um 13:30 Uhr begonnen - übertrieben ausgedrückt wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon wieder daheim sein.
Der andere Cascada durfte dann erst nach mir in die Halle, da ich zuerst da war (Grüße an dieser Stelle nach Aalen, falls ihr mitlest)
Da schüttel ich schon den Kopf bei solch einem Ablauf... Aber ich denke das war ein Einzelfall, sonst würde man das hier öfter lesen...
Positiv muss ich hervorheben, dass der Mitarbeiter der meinen Cascada vorbereitet hatte, gesehen hat dass die Hauptdichtung am Verdeck an zwei Stellen komplett gerissen ist und er diese sofort ohne Bitten notdürftig geflickt hat.
Das wiederum war super Service!