Dieses Heck ist immer noch der Hammer!
Werner, sind die für den Cascada? Sieht sicher sehr gut aus!
Dieses Heck ist immer noch der Hammer!
Werner, sind die für den Cascada? Sieht sicher sehr gut aus!
Diese Auspuffblenden sind ja der Hammer
Sieht richtig richtig gut aus!
Hallo zusammen,
unser Schmuckstück war nun (gut, es ist schon wieder vier Wochen her....) zur 4. Inspektion. Und das bei "nur" ca. 44.500 km
Seit wir den Insi haben, kommt das Cabrio fast nur noch oben ohne raus
Insgesamt hat es knapp 430 Euro gekostet, hab den Profi-Check gleich mitgemacht.
Bilder der Rechnung zum Vergleich anbei...
Geniale Farbe!
Wir sind ca 40 km von Rothenburg entfernt zuhause. Melde Dich doch mal, wenn Du das genaue Datum weißt, evtl können wir in Rothenburg kurz dazukommen
Ein Blitz hat uns nicht gereicht
Vielleicht sieht man sich mal, wir sind öfter in Würzburg unterwegs...
Gruß
Hatten das Problem auch schon. Nachdem ich mit der Fusselrolle drüber bin, haben wir was anderes ausprobiert:
Gefrierbeutel durchlöchert und mit Hundehaaren gefüllt. Beutel wird unter den Scheibenwischer geklemmt.
Seitdem ist Ruhe...
Eine Bekannte hat sich nen neuen Mini Cabrio geholt,
die fährt echt im Regen mit dem Fahrrad zum einkaufen,
nur das des heilige Blechle net nass wird
Haha - sehr gut!! :D:)
Unser Cassi wird grundsätzlich auch das ganze Jahr bewegt. Allerdings haben wir nun seit zwei Wochen unseren neuen Erstwagen, Insignia SportsTourer. Da ist der Cassi im Augenblick das Schönwetterauto geworden
Unser Cascada hat aktuell Ultimate im Tank, läuft definitiv ruhiger. Schon beim Starten. Das kann ich bestätigen.
Ob sichs von der Reichweite her lohnt weiß ich nicht, da ich die Fahrleistung bzw. den Bordcomputer ohnehin nie nachrechne.
Den Mehrpreis ist es mir dauerhaft nicht wert, aber evtl tank ichs irgendwann mal wieder und mach mir den Spass und rechne mal den tatsächlichen Verbrauch nach...
VW hat gut was ins rollen gebracht und andere Herstellers sind ja auch nicht besser.
Doch, da gibs schon noch nen gewissen Unterschied...