@cascadine
Vielen Dank, ich hoffe das Evoque Cabrio ist ebenso zuverlässig
LG Dapeda
Beiträge von dapeda
-
-
Tja ein kommen und gehen....
Mein Cascada wird, nach 85000km, Ende Februar gegen ein Evoque Cabrio eingetauscht. Zwar weiss ich noch nicht ganz genau, ob ich mir den Cassie noch behalte, sehe aber nicht viel Sinn darin, zwei Cabrios zu besitzen.
LG Dapeda -
Hallo!
auch ich habe meinen Cascada mit einer AHK "verschönert". Erregt echt Aufsehen, wenn man so durch die Gegend kurvt.
LG
-
Puh.. gute Frage, wenn die Stützen da bei der Weiterfahrt rausstehen...das sieht wirklich nicht gut aus.
-
Bei mir hats auch gehakt, liegt wohl eher an mir. Wenn ich aber während des Öffnungsvorgangs absolut gleich draufbleibe, klappt es wunderbar. Ist mir aber zu öde, ich mach mein Dach auf, wenn ich im Wagen sitze. Habe auch keine Lust, bald die FB Batterien zu ersetzen.
Mit der FB senke ich nur mehr die Fenster ab, in der Zeit, bis ich im Auto sitze kühlt es sich super ab, die Sitze bleiben im Schatten und ich verbrenne mir nicht den Allerwertesten.
LG
-
Hallo Leute!
Ich wollte es ja schon immer wissen, wie sich der Cascada bei einem Überschlag bewährt. Hier das Ergebnis eines Überschlagtests.
Ganz okay der Casi
-
Hallo, vielen Dank für die Hinweise...
bei mir ist es aber noch nicht so dringend. Frühestens nächstes Jahr werde ich mich kümmern... Der alte Astra-G-Cabrio ist eigentlich noch viel zu Schade zum abgeben. Eine Probefahrt hätte vielleicht nur die Entscheidung etwas beschleunigt...
Und Dürkop ist mir eigentlich ein wenig zu groß und unpersönlich...
Ich wollte ja eigentlich auch nur mal wissen, welche Erfahrungen Andere mit dem "Opel-Service" gemacht haben.lg
citycruiserZur Entscheidungshilfe ist´s doch super, Probefahrt beim Händler den Du eh nicht magst, kaufen beim FOH Deiner Wahl... , möglicherweise gibt der "große" sogar mehr für dein Astra Cabrio, oder der gebrauchte Cascada ist klasse!