Beiträge von Didipur

Hallo zusammen, heute wurde mein Cassi verkauft und ja, es ist mir unheimlich schwer gefallen. Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich fand das Cascada Forum einfach Klasse, Es gibt sehr viele symphatische und kompetene Mitglieder.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit einem der schönsten Cario's.

Alles Gute

Dietmar

810 Personen haben die Anzeige bis jetzt angeschaut, 23 davon haben ihn geparkt. Eine Anfrage habe ich bisher nicht.

Ist halt blöd, man muss den Cassi sehen und zwar von oben und unten.

Hallo,

ich möchte meinen Opel Cascada Innovation verkaufen. Der Opel ist Baujahr 2014 und hat Original 11881 KM. Das Fahrzeug hat kein Salz und keinen Regen gesehen, ist ein Garagenfahrzeug.

Der Cascada hat den 1,6 l Motor mit 200 PS, er hat das Komfort Paket incl. Lederausstattung Brandy, er hat das Sportpaket incl. 20 Zoll Räder, er hat eine Rückfahrkamera (mit Linien), er hat das Flex Fahrwerk, er hat Lenkradheizung, Parkpilot, Außenspiegel klappbar usw. Die Farbe ist mahagoniperleffekt. -

Ich liebe den Cassi aber wir haben zuviele Fahrzeuge und neben dem Cassi noch ein weiteres Cabriolet, einen BMW E30.

Einziger Mangel ist ein Steinschlag auf der Motorhaube, ansonsten unfallfrei und nur Handwäsache. Wurde gehegt und gepflegt.

Der Casdcada ist mit Eibach-Federn tiefergelegt, ist eingetragen.

Ja, es fällt mir schwer in herzugeben. Mein Preis ist 18.500 €, da er wirklich im Topzustand ist. Will mal noch Bilder vom Unterboden machen.

Werde ihn demnächst in Mobile einstellen.

Hallo Thomas,

ich habe auch die Eibachfedern und das Flexridefahrwerk. Ich merke nach dem Umbau keine Unterschiede zwischen Sport- Normal- und Tourmodus. Haben die in der Werkstatt vielleicht irgendwas falsch gemacht?

Aufgrund besonderer Umstände bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als meinen geliebten Casi zu verkaufen. Er hat noch keinen Schnee und auch keinen Regen gesehen.

Daten: Innovation, Baujahr 2014, KM Stand: 9106 Km (kein Schreibfehler) Unterboden sieht aus wie bei Neuwagenauslieferung, 200 PS, mahagoni perleffekt, Brandy Sitze, Rückfahrkamera, Frontkamera, 20 Zoll Räder, Navi 650, Flexride Premium Fahrwerk, Lenkradheizung, Pedale Alu,

Wollte von euch wissen, was kann man dafür verlangen?