Freut mich, ist irgendwie ein Happyend. Wünsch dir wieder viel Spaß mit deinem Neuen Alten.
Hab heute meinen auch kurz aus dem Winterschlaf geholt und so Gott will, werden wir beide zusammen alt.
Beiträge von Didipur
-
-
Wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Würde mich freuen im nächsten Jahr vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum mal zu treffen. Hey, der Bodensee ist immer eine Cabriofahrt wert.Didi
-
Etti, hast du Aufkleber von deinem Geschäft? Denk mal wenn man den an den Casi macht, weiss man "Insider und Unterstützer unterwegs".
-
Ich benutze den der beim Skoda Octavia RS serienmäßig mitgeliefert wird.
-
Hallo Etti, freue mich immer sehr über deine Berichte. Bin einfach irrsinnig beeindruckt und natürlich auf das Endergebnis gespannt und in deiner Rubrik "Tuning" sind ein paar Sachen, um es kurz zu machen -will haben-.
Drück dir weiter fest die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. -
Hab meinen zum FOH gebracht (Produktverbesserungsmaßnahme) und dabei ist dem Mechaniker auch das Geräusch, von dem ich schon geschrieben habe, aufgefallen. Meiner hatte Eibachfedern bekommen und jetzt hört man den Dämpfer beim einfedern und zwar deutllich. Hat das sonst noch jemand?
-
Bei mir war zuerst der Hinweis bei My Opel und gestern kam der Brief von Opel.
-
Bin soweit mit der Aktion Tieferlegung zufrieden, doch jetzt habe ich ein Geräusch vorne rechts und meine, dass das beim Einfedern auftritt. Hat jemand ähnliches nach Tieferlegung?
-
War beim FOH, es handelts sich um die Kühlmittelleitung zum Turbolader, die wohl undicht werden kann. Das Anschlußteil und zwei O=Ringe werden gewechselt. Betrifft auch nicht alle Motoren nur eine bestimmte Baureihe (Prduktionszeit?), wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Danke für die Info, habe für meinen auch eine Prdoduktverbesserung bei MyOpel gefunden. 1.6 Turo 200 PS