Warum, nur mal so?
Beiträge von Didipur
-
-
Wir wollen am nächsten Freitag den Dämpfer einbauen, mach dann sofort Bilder. Werner, du hast doch auch Eibach Federn eingebaut, bist du zufrieden damit und bei wem hast du die gekauft?
-
Hallo Werner, hier mal Bilder von den zunächst grundierten und dann in Original-Farbe lackierten Anbauteilen. Hat wie gesagt mein Bruder gemacht er ist ein Perfektionist. Kann es kaum abwarten bis es eingebaut ist.
Hier mal Bilder von den lackierten Teilen:IMG-20170910-WA0002_1505040210547.jpgIMG-20170910-WA0001_1505040210626.jpgIMG-20170910-WA0003_1505040210394.jpg
-
Kleiner Tipp, an meinem E30 musste die Plexiglasheckscheibe gewechselt werden das hat die Teilkasko (analog Glas) bezahlt. Nur falls es über Opel nicht klappt.
Die Heckscheibe hatte ein Prüfzeichen. -
So jetzt funktioniert, dank meinem FOH, alles. Die aktuelle Software läuft incl. Sprachsteuerung und die Hilfslinien für die Kamera sind auch da,
Als nächstes wird der Haubendämpfer von Werner eingebaut und dann kommt noch die Tieferlegung, es gibt soviel zu tun..... -
Dies gefakte Bild gibt es schon länger im Internet, u.a. find ich die Seitenschürzen Klasse. (Hallo Etti )
[Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2013/04/Opel-Cascada-OPC-600x360.jpg]
-
Du mußt wissen, mein Bruder ist der mit den zwei rechten Händen. Er hat einen traumhaft schönen Opel Gt (neue Version).
Und wir bauen den Dämpfer in aller Ruhe zusammen ein und da freu ich mich drauf und als nächstes wird die Haubenstange ausgebaut. -
Mein Bruder grundiert grad die Teile und lackiert die dann. Freu mich schon auf den Einbau des Haubendämpfers. Und dann fehlt noch der Heckspoiler von Etti.
-
Will nicht nerven aber das wird mir aktuell angezeigt. (Nach Update)
-
Foto müsste man dann in höherer Qualität hochladen können. Bisher ist das ja begrenzt.