Beiträge von Didipur

Einfach mal danke an alle die geantwortet haben. Der FOH hat ein reines Softwareupdate fürs Navi aufgespielt. Aber irgendwie ist der Wurm drin Sprachsteuerung geht nicht und meine FAV's beim Radio werden nicht mehr angezeigt. In einem anderen Forum hat ein Opel Besitzer geschrieben, dass man das Update zwei Mal laufen lassen muss, sonst wäre es nicht komplett. Naja, wie geschrieben, jetzt werden noch die Hilfslinien frei geschaltet das geht anscheinend bei mir und dann wird nochmal nach dem Update geguckt. Manchmal denke ich, ich hätte es besser bleiben lassen.

Aber noch nochmals dickes Lob für die Antworten, hat mich echt beeindruckt. :):thumbup:

Ich habe Bilder gesehen die immer mehrere verschiedene Ziffern für den Softwarestand anzeigen, an welcher Zahlen-/Ziffernkombination erkenne ich die aktuelle Software? Kann mir da jemand weiterhelfen.
    An der Geschichte mit den Hilfslinien für die Rückfahrkamera bin ich auch dran, mein FOH wartet noch auf die Rückmeldung von Opel, aber bei meinem Glück............

Muss das Thema Softwareupdate NAVI 650 noch einmal aufgreifen. Ich habe heute das Update machen lassen, dafür hat der FOH 60 € plus Mwst berechnet. Hatte mich auf die Geschichte mit der Sprachsteuerung gefreut, bei mir heißt es aber nach wie vor "Sprache nicht unterstützt. Nerv.
    Geht es auch anderen nach dem Update so oder bin nur wieder ich der Depp. :cursing:
    Mein Cascada ist EZ.: 08.2014