Stimmt, dass was du schreibst macht Sinn. Muss auch sagen, dass die Befestigung am Kotflügel beim Skoda deutlich stabiler ist.
Beiträge von Didipur
-
-
Nur noch eins, beim Skoda find ich es gut, dass ich die Haube entriegele, leicht nach oben antippe und der Dämpfer öffnete die dann selbstständig. D.h. vielleicht einen kräftigeren Dämpfer montieren?
-
Klasse, verdreht sich, so wie es aussieht, nicht mehr. Kann man noch was zum Schutz unter das Metall kleben, dass nix verkratzt wird? Glückwunsch.
-
Respekt für deinen Aufwand den du betreibst. Freue mich auf deine Version 4.
-
Ne war so, dass die irgendwie was gefunden haben im Kundendienstheft und dann alles ablehnt haben. Muss aber zugeben, es lag z.T. auch am Autohaus. Die Autohausbesitzerin hat mit hinterher gesagt, dass sie mit denen schon öfter Probleme hatten und in Zukunft von denen Abstand nehmen werden. Und dann kommen wir zum nächsten Thema Autohäuser denen man vertrauen kann.
-
Ich bin heute noch stinksauer und da gibt es auch nix zum schön reden.
-
Hallo Uwe, da kann ich nur beipflichten, die vermeintliche Sicherheit kannst du vergessen. Hab beim Auto meines Sohnes damit nur Ärger gehabt. Schlußendlich haben wir nichts gekriegt.
-
IMG_0818.jpgHält schon eine ganze Weile mit doppelseitigem Klebeband.
-
ich denke auch, dass der genau passende Dämpfer das Problem ist.
-
Wenn es dann klappt, denkst du an mich? Du kriegst das hin.