Echt genial, wenn du sowas verkaufst, denk an mich. Ich selber würde den oder die Halter später noch pulverbeschichten lassen. Ich hab den 1,6 l mit 200 PS, der sieht im Motorraum wahrscheinlich gleich aus wie bei dir.
Beiträge von Didipur
-
-
Da klingt ein bißle Wehmut mit, stimmts? Hast du toll geschrieben, mußte auch die Entscheidung nach den 3 Jahren treffen, wir haben ihn behalten.
Viel Spaß mit dem Astra und vielleicht irgendwann mal wieder. -
Ich wäre auch dabei, hab z.B. den Dämpfer an unserem Skoda Octavia RS nachgerüstet. Funktioniert seit Jahren super.
-
Bloß nicht am Kotflügel hochziehen... Zu gefährlich.
-
Ich dachte die Eibach Federn sind im Alltag und vom Komfort her noch vertretbar, während H&R Federn noch maL weiter runtergehen und härter abgestimmt sind. Hast du auch Probleme im Parkhaus?
-
Wir behalten unseren jetzt doch. Wird jetzt dann mehr genutzt und ja, er hat so seine Defizite und trotzdem. Das finden auch andere, merke manchmal an der Ampel wenn nach dem Casi geschaut wird und ich glaube die wenigstens wissen, dass es ein Opel ist.
So und jetzt wird er mit Eibach Federn tiefergelegt. -
Danke, gut zu wissen.
-
Hallo Etti, du bist der Einzigste der sich an den Cascada rantraut. Ganz abgesehen von dem Komplettumbau die Ideen mit der JMS Frontschürze, der OPC Heckschürze und mit dem Audi TT Heckspoiler sind einfach nur genial.
Wäre echt super, wenn man später die Sachen bei dir kaufen und montieren lassen könnte. Weiter so. -
Danke Jogi aber ich hab die COC Papiere nicht. Fahrzeug ist ein Leasingfahrzeug.
-
Hat sich erledigt bis 12.2014 A 16 SHT danach B 16 SHT.