Will Eibach Federn bestellen für meinen Cascada EZ: 12.08.2014 (147 KW). Da gibt es Federn für Fahrzeuge mit Motorcode B 16 SHT oder A 16 SHT???
Muss ich meinen FOH fragen oder kann mir jemand von euch sagen, was der Unterschied ist?
Will Eibach Federn bestellen für meinen Cascada EZ: 12.08.2014 (147 KW). Da gibt es Federn für Fahrzeuge mit Motorcode B 16 SHT oder A 16 SHT???
Muss ich meinen FOH fragen oder kann mir jemand von euch sagen, was der Unterschied ist?
Hey Etti, ok sind 215 km. Würde sehr gern mal vorbeischaun.
Ich bin einfach nur begeistert was du machst. Wenn das mit dem Heckspoiler klappt, genial.
Einfach blöd, dass du soweit vom Bodensee wegwohnst.
Sieht klasse aus.
USA Urlaub geht leider nicht, würde aber gerne. Wir haben seit Jahren Pflegefälle zu betreuen und dann freu ich mich einfach wenn ich den Cascada angucken kann und hin und wieder eine Runde, natürlich nur bei wolkenfreiem Himmel
, drehen kann. Aber natürlich habt ihr Recht.
Du hast recht. Aber....
Genau, behalten und zu dir bringen und danach am Sechszylinder-Sound erfreuen
Hab ich mir ein paar Mal auf Bildern im Internet angeschaut, ist nicht viel anders allerdings gefallen mir die lackierten Karosserieteile anstelle vom Chrom. Schade ist nur, dass es nur die Farbe schwarz, weiß und rot gibt. Für mich gibt es nur die Alternative behalten oder Schluß. Der ist immer noch wie ein Neuwagen, kein Regen, im Winter nicht benutzt und unter 4000 km.
So, Schreiben von Opel-Leasing bekommen, die Zeit der Entscheidung rückt näher. Hab morgen Termin beim FOH und mach mich mal schlau. Auch wenn er nicht so oft genutzt wurde, er machte schon Spaß, einzig das Verhältnis Gewicht und Leistung liegt bißle im Argen.
Hab immer Angst, dass mir die Kappe wegfliegt.