Ich geb es zu, dass ich schon bißle neidisch auf die Armaturen im neuen VW Tiguan von meinem Bruder bin. Opel ist da schon bieder aber macht nix der Cascada macht mir trotzdem Spaß und die Optik ist unerreicht. Bin auch der Meinung, jeder muss auf seine Art glücklich werden.
Übrigens unser Skoda Octavia RS ist jetzt 10 Jahre alt und außer einem Defekt an der dritten Bremsleuchte war nix.
Beiträge von Didipur
-
-
Gefunden. Checkers "Traum in Grün" hat Eibach Federn und sieht klasse aus.
-
Suche gerade ein Bild von einem Casi mit Eibach Tieferlegung.
-
Hallo, ich habe die Brandy Lederausstattung und trotz nicht mal 4000 KM ist an der unteren Wulst der Lehne die Farbe etwas weg. Ich vermute, dass dies vom Hosen-Gürtel kommen könnte.
Hat noch jemand Probleme damit? -
Als ich meine Freundin kennengelernt habe, hatte die einen Peugeot Kombi. Das war nix. Ich find Opel baut mittlerweile wirklich prima Autos. Hoffentlich hat JvS-105 recht.
-
Hallo,
sollte das passieren ist der Cascada mein letzter Opel. Gallier-Auto, nein Danke. -
Da geb ich dir Recht. Wolte die 9x16 Felgen, ET 15 und vor dem Kauf wußte ich nicht, dass die nur mit mindestens 5 mm Distanzscheiben montiert werden können. Es ist aber alles legal und eingetragen. Mein Traum sind noch 8x 16 und 9x16 dreiteilige BBS RS Felgen. Sind schwer zu bekommen und dann ziemlich teuer.
Bild 044.jpg -
Bilder sagen mehr als Worte, leider kann man den Ton vom Sechszylinder nicht hören. Der E30 hat alles was es damals als Zubehör gab, bis auf die Klimaanlage. Selbst dem TÜV-Ing., bei der HU dieses Jahr, hat er sehr gefallen.
Bild 047.jpgBild 048.jpg -
Hallo Tom, ich mag den Cascada sehr. Das Problem ist unser Kombi (Skoda Octavia RS) kommt in die Jahre und vielleicht brauchen wir da mal Ersatz. Den E30 werd ich nie hergeben (KM Stand ca. 80.000 KM/echt).
Das ist einfach ein Liebhaberfahrzeug und in dem Zustand ist er auch, der ist noch nie im Winter gefahren worden und Regen sieht er so gut wie nie. Das Problem ist halt -zwei Cabrios-. Aber ich geb zu der Cascada macht wirklich Laune, er sieht einfach klasse aus und fährt sich auch so. -
Hallo zusammen das ist unser Cascada, wollte damals (2014) unbedingt die Farbe mahagonibraun-perleffekt. Hab's nicht bereut, allerings sehr empfindlich. Auto wird nur bei schönem Wetter gefahren. Hat jetzt erst ca. 3900 Kilometer drauf. Ist ein Benzinzer mit 147 kw. Ausstattung ist ziemlich komplett. Denke immer wieder drüber nach ihn im August 2017 herzugeben, wenn wir dann aber damit unterwegs sind, verfliegt der Gedanke auch recht schnell. Viele Leute kennen den Cascada auch heute noch nicht, find ich gar nicht so schlecht.
Bin oft im Forum zum Lesen und freue mich jedesmal über neue Bilder und Beiträge, deshalb wollte ich auch mal meinen Teil beitragen.
Hab noch ein Bild von meinem E30 drangehängt, falls es hier nicht reingehört, dann lösch ich es wieder.