Hab ich auch schon überlegt. Hab's im Moment aufgeschoben, da ich noch nicht weiß ob ich den Cascada behalte.
Beiträge von Didipur
-
-
Danke Snub2000 auch für das Bild.
-
Hallo, ich will die Bremssättel an meinem Casi lackieren lassen. Hab dies bei meinem BMW E30 cabrio (rot) selbst gemacht aber ich brauch an meinem mahagonifarbenen Casi eine andere und von der Farbwahl her gesscheite Lösung. Ursprünglich abgemacht war die Wagenfarbe für die Sättel zu nehmen. Fand ich zunächst gut aber wenn ich dann, so wie gerade vorhin, davor stehe habe ich Zweifel. Ich könnte mir höchstens noch silber vorstellen, find ich aber nicht so super.
Ich weiß, könnte man als Spinnerei betrachten aber ich mag keine rostigen Bremssättel und ein bißle Individualität schadet nicht.
Wenn ihr eine Idee hättet, wäre ich dafür dankbar.
-
Hallo Etti,
ich finde es super was du machst. Freu mich jedesmal über einen neuen Beitrag von dir. Mach weiter so.
-
Fachmann sagt angeblich Jeansverfärbungen. Hab für mich eigentlich an Abnutzung gedacht. Nehme immer Geldbeutel aus der Hosentasche wenn ich ein einsteige z.B.. Die Assistenzensysteme funktionieren oder auch nicht. Damit meine ich Spurhalteassitenz oder Kollisionswarner.
Bin nicht mehr ganz so glücklich mit meinem Cascada. -
Als Nachtrag, heute das Reininigungsmittel stark mit der Bürste probiert, nützt nix.
-
Ärgert mich auch, nachdem ich genauer hingeguckt habe, musste ich feststellen, dass sich nach 2530 KM auch schon Verfärbungen am Fahrersitz zeigen. Lederzentrum.de ist spitze, allerdings konnte mir die Clolourlock Reiningung mild nicht helfen, habe jetzt Clolourlock stark bestellt. Muss dazu sagen, das Fahrzeug ist Bj. 2014 aber reines Schönwetterfahrzeug.
Der Fachmann sagte, dass man das nicht mehr rausgekriegt. Da bleibt nur die Variante mit dem Schleifpad.
-
Mein Cascada ist zwar Zulassung August 2014, er hat aber, weil reines Sonnenauto, erst 2200 km. Trotzdem habe ich auch diese Scheuerstellen. Mein BMW E30 hat vor ca. 12 Jahren ein neues Verdeck bekommen, der hat bis heute keine Scheuerstellen. Meine Frage und bitte nicht schimpfen wenn ichs vielleicht irgendwo überlesen habe, wem habt ihr bei Opel angerufen, gibt es da eine bestimmte Servicenummer. Ich trau meinem FOH nicht unbedingt ob er das entsprechend durchsetzt.
-
Hallo, bei der Sporttaste ist die Instrumenbeleuchtung rot. Laut Handbuch müsste sie weiß sein wenn man die Tourtaste drückt. Bei mir ging das heute gar nicht. Dann Cascada abgestellt und neu gestartet dann leuchtete es weiß allerdings bei Normal und bei Drücken der Tourtaste. Wie ist das bei euch?
-
Hallo, Cascada am 12.08.2014 zugelassen, sollte Cabrio für jeden Tag werden, kam aber anders wird nur bei trockenem, schönem Wetter benutzt und deshalb bis heute nur 500 KM.