Beiträge von Didipur

Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch. Deiner hat kein Flexride Fahrwerk? Suche noch immer jemanden der das Fahrwerk und dann noch ne Tieferlegung hat.
    Viel Spaß mit deinem schicken Cabrio.

Danke für die Antwort, ich glaube auch, dass es so ist wie du schreibst. Das Einzigste das mich stutzig macht ist, dass wir mehrfach mit deutlich höherer Geschwindigkeit zu dem Vorausfahrenden aufgefahren sind und es nur einmal angezeigt hat. Der Vorausfahrende war ein Angestellter des Autohauses der eingeweiht war und somit konnten wir es gefahrlos ausprobieren.

Beim Insignia funktioniert es tatsächlich via Radar, drum ist das dort auch schneller bzw zuverlässiger.
    Werde die Reklamation auf alle Fälle weiterlaufen lassen und dann mitteilen was rausgekommen ist.

Ja habe ich schon mal so irgendwo gelesen, nur während der Probefahrt haben wir die gleiche Situation mehrfach wiederholt und nur einmal hat es abgeschlagen. Wir haben es dann mit dem Insignia probiert, da schlägt es immer an. Ich weiss dort ist das System wohl anders.

Hallo, mein Cascada hat die Frontkamera (Generation 2). Mein Kollisionswarner zeigt aber so gut wie nicht an. Der Verkäufer ist heute mit mir gefahren und hat dies selber festgestellt. Irgendetwas stimmt da nicht. Die Kamera scheint i.O. da die Schildererkennung und die Abstandsanzeige funktionieren.
    Hat jemand das gleiche Problem?