Beiträge von Didipur

Würde jederzeit wieder die Eibach Federn einbauen. Das Bild ist stimmig und die Straßenlage auch. Ok, bißle härter.
    Bezgl. des Geräusches beim Einfedern hat mein FOH Teile bestellt, die an der oberen Biegung der Federn eingezogen werden.

Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem tollen Cabrio. Kann dich verstehen, wenn meinem Casi was passiert, denke ich nicht, dass ich so einen nochmals finde. Der hat noch nie Salz und auch noch nie Regen gesehen und das bleibt auch so.
    Gebraucht ist immer schwierig.
    Finde es aber toll, dass du noch ab und zu ins Forum schauen willst.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Probleme mit den Geräuschen sind nach wie vor vorhanden. Heute nochmal eingesprüht, nützt nix mehr. Kundendienst ist fällig, die wollen dann die Federbeine noch mal lösen und schauen was man machen kann. Geräusch kam erst nach dem Einbau der Einach Federn und ist nur vorne.

Als z.B. mein Bruder seinen Audi abgeholt hat, hat man ihm erklärt, dass das System so intelligent ist, dass wenn die Spannung nachläßt selbstständig Systeme abgeschaltet werden. Ich hoffe ich hab es so richtig weitergegeben. Mein Cascada steht auch sehr viel, soll aber irgendwann anders werden, trotzdem nie Probleme mit der Spannung. Mein E30 macht mir da deutlich mehr Sorgen.

Vielen Dank. Nein, hab ich nicht in Anspruch genommen. Unter dem Strich ist für mich wichtig, dass ich heute in den Spiegel schauen kann. Außerdem habe ich, insbesondere während der Krebsbehandlung meiner Frau, auch Schicksale von anderen Menschen kennengelernt und da geht es mir gut.

Danke Harry, wenn ich es manchmal erzähle glaubt man mir das zunächst nicht, ist aber so. Letzter Urlaub Pfingsten 2000.
    Aber dennoch, ich liebe unseren Cassi und mit ihm fahren heißt Seele baumeln lassen.

Seit über 19 Jahren Angehörige gepflegt, Frau (verst.) Eltern (verst) und Vater meiner jetzigen Lenbensgefährtin (verst.) sowie Mutter meiner verst. Frau geflegt, sie ist ist jetzt mit 99 Jahren ins Seniorenheim gekommen. Vorsatz: Auch mal wieder an uns denken und mehr Fahrten mit dem Cassi unternehmen.