Hallo Etti ist die Lackierung jetzt so wie du sie wolltest?
Beiträge von Didipur
-
-
Meiner geht auch in Winterruhe. Sollte aber zwischendurch die Straße einigermaßen salzfrei sein, wird er auch mal gefahren. Freu mich immer wieder, wenn ich ihn von unten anschau (Neuzustand).
-
Ich mache es so wie Marcus, im Winter, wenn es trocken ist, einfach mal fahren. Hab deshalb auch auf Saisonkennzeichen verzichtet. Vorteil: Man kann die Batterie angeklemmt lassen und ich denke es tut dem Dicken gut, wenn er mal bewegt wird.
-
Mann, was ist mit den Lackierwerkstätten los. Sind die nur noch auf schnelles Geld aus oder gibt es auch noch Qualitätsarbeit. Tut mir so leid für Etti.
Vielleicht sollten wir die Lackierereien auflisten von denen wir wissen, dass sie Top-Arbeit machen?
Etti, ich glaub wir fühlen alle mit dir. -
Kann man feststellen, wieviel 1,6 l 200 PS Varianten verkauft wurden?
-
Wir haben entschieden der Cassi bleibt. Er ist nur Schönwetterfahrzeug und ich hoffe er bleibt uns lange erhalten. Es war einfach ein Auto das wir so bestellt haben, dass unseren Wünschen entspricht. Und auch heute noch gucken sich Leute das Auto an und finden es toll.
Vielleicht auf dem Weg zum Klassiker. -
Stimmt, ich habe keine Spurplatten verbaut nur die Federn.
-
Hab auch 20 Zoll und Eibach Federn, kein Problem.
-
Hey Tommes, alles Gut,da sind halt immer auch Emotionen im Spiel aber es ist doch klar deine Entscheidung und dass du dem Forum treu bleibst, find ich cool.
Wünsch dir alles Gute. -
Bin neidisch, hätte auch gern etwas mehr handwerkliches Geschick.