Das ist echt übel. Ich verstehe dich, würde genauso reagieren. Ich vermute, dass das mit der Kulanz unter PSA nicht besser wird. Was war es den für ein Motor?
Beiträge von Didipur
-
-
Das stimmt, ist auch kein Problem. Habe Flexride, da gibt es ja noch die Tour Einstellung. Die Tieferlegung bereue ich nicht.
-
Hallo, ich habe auch Geräusche von den Federbeinen vorne. Hörbar beim Einfedern und bei Lenkmanövern. Ist aber erst nach der Tieferlegung mit Eibach Federn aufgetreten. Vom Autohaus hat man was eingeprüht, dann ging es und heute rückwärts einen Absatz runtergefahren und da ist es wieder. Nervt. Hat jemand das gleiche Problem nach Tieferlegung?
-
Keinen 1.6l 200 PS mehr. Da werden wir unseren behalten solange es geht.
-
Hallo Uwe,
wünsch dir alles Gute. Mich berührt wirklich was und wie du schreibst. Ich hoffe einfach, ohne dich zu kennen, dass du vielleicht doch wieder rückfällig wirst.Einfach alles Gute und die besten Wünsche
Dietmar -
-
Das was ich oben geschrieben habe, ist der Vorschlag der Deutschen Umwelthilfe.
-
Genau, sieht super aus, wär ich auch dabei.
-
Ist irgendwie nicht normal. Cascada Bj. 2014 -Direkteinspritzung- braucht Euro 6b hat aber nur Euro 5. Der uralt Astra von meinem Sohn hat Euro 3, der darf.
-
Hallo Peter hat Recht. Ich habe beim FOH ein Update für das Navi 650 (Baujahr 2014)aufspielen lassen und seitdem habe ich die Hilfslinien. Funktioniert super.